Beiträge von struppi

    Na da brauche ich auch noch ein paar Info,s.
    Was muß ich noch wichtiges wissen mit dem Moped in der Schweiz. Verbandkasten ,Sicherheitsweste, Auslandskrankenschein???????.................kamm mir so in den Sinn.
    Ich freu mich(auf.s Alpengrollen) wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten. :rock:


    Gruß Struppi

    Na ich würde mal sagen die hatten einen Schweinemäßigen Spaß und der Nachmittag ist auch gerettet. :rock: :rock:
    Irgendwie schmerzen mir vom zu schauen meine Gelenke .
    Aber sonst cool :bravo:

    Wau :bravo: :bravo:
    Also ich finde Sie auch klasse ..............muß mich zwar auch noch etwas da ran gewöhnen aber das gibt sich mit der Zeit.
    Wie immer wenn was neu ist.



    Gruß Struppi

    Also Wyser


    Fehler gefunden ..............wenn ich den ;link Anmelden: öffne geht bei mir keine Spalte für eine Mailadresse auf.
    Erst wenn ich auf den Hinweis(fals sie Probleme haben dann klicken sie hier ) benutze gibt es auch eine Spalte für Mail-adresse.
    Oder ich bin einfach zu blöd :)
    Aber nichts für ungut ,ich habe es noch einmal getan.



    Gruß Struppi

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss:( :( :(



    Also dan halt noch ein mal . Obwohlich natürlich mir ganz sicher bi n das ich die Mail - Adresseeingeste.........


    Aber egal kann mach ich doch irgentwie gerne:rock:

    Naja 4 tage Spaß ist natürlich unschlagbar........das ist mir schon klar.
    Meine Zurückhaltung hat eigentlich den Grund , das ich nicht weiß wie heftig es beim Grollen abgeht.
    Da ich kein extrem Nippelabschleifer, Reifen bis in die Schrift hereinfahrer ,Eine Hand vom Lenkernehmer bei 50° Schräglage......................bin .
    Ups .........habe ich mich jetzt Geautet.
    Deshalb eventuell die verkürzte Version.

    Hey Jungs und Mädchen


    Hab mich nun auch bei Euch angemeldet:rock: :rock:


    Ein Fettes Hallo zusammen.


    Kurze Frage zum Grollen , wenn man nicht vom ersten Tag des Grollens dabei sein kann, wie ist es dann mit der Gruppeneinteilung .
    Sollte die Gruppe in der man müsste`voll`sein .......was dann .
    Ich werde ja bestimmt nicht der einzige sein der eventuel später kommt?