Entschuldigungscht, aber ich sehe leider keine Bilder.
Beiträge von zir
-
-
Ich habe noch nicht herausgefunden wie man einstellen kann, dass der neueste Beitrag zuoberst kommt im Thema.
-
Ich glaube nicht, dass die Flaute im Forum wegen dem neuen Layout herrscht. Es ist wohl eher wegen des mopedfreundlichen Wetters draussen. Ausserdem wissen wohl viele nicht mehr, was sie sonst noch an die geliebte RR, XB oder 1125 anschrauben bzw. daran abschrauben könnten.
-
Ist es immer noch so gut wie damals als es bei Motorex zusammengerührt wurde?
Ich habe mal (2010) gute Erfahrung mit RevTech-Getriebeöl gemacht. Meine Ulysses und meine Firebolt liessen sich samtig schalten.
2018 habe ich wieder Rev-Tech gekauft. Den Leerlauf habe ich im Stand nicht mehr gefunden.
Offensichtlich ist die Qualität bei RevTech schwankend. Wahrscheinlich haben sie einen billigeren Hersteller gefunden. -
-
-
Merci Phipu
-
Ist sie ja schon.
- Stahlbremsscheiben
- Stahlflexbremsleitungen
- Umbau auf Doppelscheibe vorne statt Integralbremse
- Minimalkabelbaum
- Buell XB-Lenker und Rückspiegel
- 1.86-m-taugliche Sitzbank
- Leichte 1-Scheibenkupplung
- Elektronischer Tacho/Drehzahlmesser
- LM1-Lenkerverkleidung
- Conti Radialreifen
- Räder rot pulverbeschichtet
- Geländer für Sozia -
-
Ja, wirklich
-
In meiner Guzzi LM2 hat die Odyssey PC 680 15 Jahre gehalten. Ich habe danach wieder eine eingebaut.
In der XB9 hat die PC 680 keinen Platz und die nächst kleinere Odyssey hatte etwas Mühe beim Motorstart.
-
Kann es sein, dass ihr hier Probleme wälzt, die eigentlich gar nicht entstehen, wenn man die Finger von LiFePos lässt?
-
-
Auf jeden Fall sind die Bauteile drin. Besten Dank für die Tipps. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie ich die Hauptschraube des vorderen Gummilagers auf das vorgeschriebene Drehmoment bringen soll, sie ist ‚nur erreichbar‘ per Gabelschlüssel (Klar gibt es das Gebastel mit der Verlängerung ‚Drehmomentschlüssel- Gabelschlüssel).Ging mir auch so - Gefühl
-
Bei mir war es die Schraube.
-
-
Das ist doch selbstverständlich, dass wir die Grollmasken bezahlen.
-
Danke Lutz
Das ist ein super Einfall.
-
Das ist doch billiger als teure Carbonteile am Moped.
-
Da habe ich ja richtig Schwein mit meiner 9er. Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.