Beiträge von Muk

    Hey Jungs u Mädels👋🏼......jep, meine ist eine 2008 und naaaaaain, ich verkauf sie nicht.

    Bin die letzten 5 Monate nicht mehr gefahren wegen neuer Berufsausbildung. Letztes Wochenende kurz die Batterie geladen sonst nix. Beim ersten Mal tip top angelaufen und grrrr.... einfach geiler Hobbel😂.....🤭

    Liebe Grüsse an alle....🐝💨

    Hallo Zusammen...


    Will Euch die Vorfreude nicht miesen, aber über den Klausen würd ich diese Woche nicht, die haben von 22. - 27.August "Bodäfahrt" und sind am morgen mit den Kühen unterwegs zurück auf den Urnerboden. Ansonsten müsst Ihr einfach mehr Zeit einplanen wegen Stau und Scheisse und sooo.....:lach:
    http://www.urnerboden.ch


    Freu mich auf Euch.... bis Mittwoch, tschüss


    Maya

    [quote='Digga72','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=55321#post55321']Werte Herren Buellers (hats eigentlich auch Damen hier, oder bin ich die Einzige!?)
    Hi Digga72
    Ja es hat noch mehr Damen hier, und ich finds toll dass Sie auch so was schreiben :hammer:
    Denn manchmal könnte man die vom STV auch so:schnautzetief:und so:spinner:


    Weibliche Grüsse aus dem Toggenburg
    Muk

    Hier noch zwei Abschiedsfoto ( mit Sonnenstrahlen, haaach....) von der gestrigen Ausfahrt mit tollen Wetter, kein Verkehr und etwas starker Gegenwind auf dem Stoss:lach:
    War eine gelungene Töff-Saison (Wettertechnisch) und hoffe nun auf 3Meter Schnee, damit Ich viiiiiel Fondue und Raclette verkaufen kann..:p


    Gruss Muk

    Kann leider auch nicht, Geburtstags-Geschenk einlösen- Jodelkurs in Cazis:D
    Werde bei schönem Wetter natürlich mit dem Höbbel hin fahren:lach:
    Viel Spass und lasst es krachen:atsch: ...... Hochnebelgrüsse aus dem Toggenburg


    Maya

    Bestellt und bekommen ,aber nicht ganz das selbe blau wie die Feder unter dem Popo ääää Sattel, bin noch unschlüssig ...:o
    Ps. heute Nachmittag bei Bossi im Kaffee ???

    Sooo noch etwas vorglühen an der Sonne.....


    ......und dann ab auf die Piste heut Nachmittag.
    :Buell:


    Allen eine unfallfreie Fahrt verbunden mit viel Spass und grossem Grinsen im Gesicht:lach:
    Bis zum Alpengrollen:Hopps:


    Gruss Muk

    Waaauuu ,wunderbare Natur ,schöne Gegend ,feiner Wein und gutes Essen - ideal für einen perfekten Urlaub mit dem Lieblingsspielzeug - einer BUELL:lach:
    Hei , gehört Korsika nicht zu Frankreich ? Dann wäre ich für 2015 EINE WOCHE ALPENGROLLEN IN KORSIKA jaaaaaa.......:Hopps::Hopps::Hopps::Hopps:
    Gruss Muk

    Bei mir hats geklappt unter folgender Adresse:


    Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
    Bahnhofstrasse 5
    3924 St.Niklaus VS
    Clearing-Nr.:80496


    Gruss Muk