Beiträge von blackhotchilibuell

    thomas
    was war mittwoch-abend, häähh? mir hat keiner bescheid gesagt, meine name ist hase ich wusst von nix....schwägalp...na das hätt mir gefallen, war genug bier da? chips und ne dsl leitung auch....hab ich was verpasst? habt ihr die wanderwege vermessen? häh? bäh? oooh mannn.... :rock: :bravo:


    naja wir hatten ja telebiniert...schade das es nicht geklappt hatte...


    bin dann mit dem andi n bischen im "mittelland" rumgebollert...abstecher übern sörenberg, brünig, grimsel, furka, glace-stop in brunnen. der andi hat sich dann auf die AB zum zwergendienst verabschiedet. ich bin dann noch über weggis, küsnacht richtung albis gebollert. albispass und übern buchenegg gleich wieder retour auf die andere seite.
    nettes wetter und ganze acht bruellers auf der tour gesehen...vier unterwegs vier aufm grimsel...wer war das mit der giftgrünen? die sah ja echt nit schlecht aus....das grün war der hammer. :arsch: :rock: :rock: :arsch:

    mit ner buell auf die rennstrecke...das ist doch wien wettlauf hase gg. igel.
    "blöde" frage warum soll das öl "weglaufen"? :-o weil sie nur unter dauerlast steht? sry, versteh das nicht ganz...jag die lady doch auch immer wie blöd über die pässe...hmmm. klärt mich ma auf. :-o