Beiträge von Gilfi

    Hallo zäme, was gibts für apps wo man forums lesen kann? Zum beispiel habe ich gesehen ein oder zwei leute benutzen Tapatalk. Habe aber die reviews gelesen und die neuere versionen sind scheisse bewertet. Gibts noch andere dass jemand hier empfehlen kann?


    GruZH
    G

    Oh, die wollte ich auch einmal live sehen. Bin aber auch schon verplant, heute wie morgen. Aber nächste Woche bin ich noch frei, bzw könnte man sich am 29.11.18 Treffen.


    Es ist ein hammer lineup. Farewell tour für Slayer.


    18:20 Obituary
    19:10 Anthrax
    20:10 Lamb of God
    21:25 Slayer


    Wie wärs nachste woche am 28.11? Dann hat jeder genug zeit spontan zu planen.  ;D

    Ah, ja, habe auch meine buelltooth angeschlossen und der ganze fahrt aufgenommen via log recorder. Muss mal schauen ob ich kann etwas draus lernen.

    Habe gestern abend die provisorische kabeln ersetzt .


    Heute zur arbeit gefahren, das erste mal seit eine lange zeit. Immer noch ein paar Schluckauf hier und da, aber es wurde besser, je länger Ich bin damit gefahren. Vielleicht müssen nur die Einspritzdüsen gereinigt werden (überall voller Gas, yeehaa).

    Muss auch ein grosses Dankeschön sagen dass du konntest so kurzfristig vorbeikommen. Wäre nicht allein auf die spur gekommen.
    Habe heute vieles gelernt. :)

    Wenn du das von HD abgeholt hast, dann sollten ja eigentlich die dort dir helfen (nur so meine Meinung).


    Meine auch. :)
    Habe schon HD angerufen und bin jatzt am warten bis der Benny mich anruft. Ich wollte auch selber probieren eine lösung zu finden.


    Es war bei HD für genau dieses problem. Soweit ich weiss die haben ein paar sachen ausprobiert aber das problem war immer noch da. Dann die haben der pickup ersetzt und dann hats funktioniert und es läuft. Ich nehme es an die haben nur um der ecke gefahren zu testen und nicht ein 10-15 minuten test fahrt gemacht.


    Nach dieser ergebnis habe ich gedacht dass mit der arbeit die neue pickup zu installieren haben sie die tps auch angefsst. Es kann sein dass der kontackt ist defekt/wackelig oder sowas. Nach 10-15 minuten fahrt und vibrationen ist der kontackt wieder locker geworden.


    Ich weiss nicht, nur ein logisches gedanken.

    Hallo 202
    wurde gerne deine hilfe annehmen.


    Gestern konnte ich das ding nachher starten. Mit grosse muhe bin ich nach hause gekommen, mit viele fehlzündungen. Musste es immer zwischen 2-3.5 tausend umdrehungen halten dass es nicht stirbt. Es fühlt so als es nur jede zweites mal zündet.


    Habe auch vile komische blicken von die füssgänger gekriegt.


    Was komisch ist, ich konnte abfahren (mit viel lärm etc) bis 40 oder 50 fahren. Wenn ich probiert mit viel gas zu geben hat es probleme damit. Wenn ich war mit 50 am fahren und bin einfach ein kleines bisschen weg vom gas läuft es wie "normal".


    Der scheisse ist ich habe es gestern morgen von HD Zürich abgeholt. Unterwegs zum arbeit läuft es prima, circa 15 minuten. Am mittag wollte ich kurz um der ecke fahren, hats wieder abgefangen mit rücklig fahren, fehlzündungen und aussetzer. Am abend nach hause fahren hat es wirklich angefangen heftig zu machen.

    Hallo alle
    hat jemand zufälligerweise ein TPS kabel der rumliegt? Ich möchte gerne etwas ausprobieren.
    Mein XB ist beim Laufen ziemlich unruhig und hat viele Fehlzündungen. Ich habe gesehen, dass andere ähnliche Probleme hatten und der TPS die Ursache für das Problem war.


    Eine andere Möglichkeit ist es, wenn es jemand irgendwo in Zürich gibt, das viel mehr Erfahrung mit Buells hat und einen Blick auf meinen werfen könnte.


    GruZH
    G

    Hallo jungs, ich habe ein generelle frage wegen lithium batterien.


    Ich habe für ein längere zeit ein lithium batterie von Fäbu gekauft (funktioniert noch übrigens).


    Kürzlich im Internet habe ich gelesen, dass einige Leute ihre Spannungsregler aufrüsten, wenn sie auch eine Lithiumbatterie verwenden.


    Ich habe auch von einigen Lithiumbatterien gehört, die wegen des unbeständigen Ladens Feuer fangen.


    Die Frage ist, ist das notwendig oder ist es nur eine persönliche Vorliebe?

    Hey Leute, danke viel mal für die Infos. War ziemlich beschäftigt in der letzten zeit zwischen Job und Buell. Habe die hebel von Fäbu bestellt.


    Noch ein blöde frage, mit die breitere Lenker sind die gas kabeln sehr angespannt sodass der gas griff dreht fast nicht. Hat jemand ein Vorschlag wie ich das lösen kann?

    So ein Lager kostet keine 10 Euro, also ruhig Blut


    Es geht nicht wirklich an die kosten, mehr dass alles was ich momentan beruhre geht am arsch. Abgebrochene krümmer bolze, vorderrad kugellager falsch eingesetzt, hintere felgen kaputt. :mad: