Angemeldet.
Posts by Clemens
-
-
Die Mail wird schon sehnsüchtig erwartet.
-
Wieder einmal vielen Dank für eines der besten Alpengrollen an denen ich bisher teilgenommen habe. Und das waren schon viele. Hotel, Gegend, Wetter, Leute, Essen - alles perfekt. Dafür lohnt sich auch jedes mal die Anreise von >1000km.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Wer es nicht kennt, weiß nicht was er verpasst. Macht aber nix. Ein Großteil der mir wichtigen Leute war da. -
Die Ansprüche versteh ich. Ein ordentliches Bett und gutes Essen ist für mich auch essentiell. Beim Essen hat sicher jeder andere Ansprüche - ebenso ob ein Hotel einen Wellnessbereich oder anderes besonderes hat. Das brauche ich persönlich nicht. Die wenige Zeit im Hotel verbringe ich mit Schlafen oder gemeinsam mit anderen Teilnehmern. Einige machen da mehr "Urlaub" draus und wollen solche Angebote bestimmt nutzen. Die gelegentlichen Pools waren nett, müssten m.E. aber nicht sein.
-
thomas Du hast mich überredet und infiziert. Danke dafür! Seit 10 Jahren komme ich gerne und mit Begeisterung dahin - und dieses Jahr ist schon lange gebucht.
Für mich gab es nie etwas zu meckern. Nicht einmal die 2 Tage Regen in Grenoble fand ich schlimm. Hatte ja noch ein Auto und mehr zu trinken gab es am letzten Abend auch.
Die Gegenden waren immer toll, die Entfernungen aus dem hohen Norden, die leicht steigenden Preise über die Jahre und die Zimmergenossen waren immer nett oder mindestens erträglich und haben dem nie einen Abbruch getan - im Gegenteil. Selbst am Essen gab es für mich nie etwas auszusetzen, obwohl ich nicht alles esse.
Nicht zuletzt komme ich hauptsächlich wegen der Leute und den Kurven (der Berge).
Heikos Verwunderung kann ich verstehen.
Sicher, man kann es nicht allen recht machen und es gibt bestimmt immer mal Kleinigkeiten, die einen daran stören. Aber deswegen würde ich trotzdem nicht auf so etwas verzichten.
Ich bin gespannt, wer bleibt bzw. wieder kommt. -
Wir warten auch gespannt und sind auf jeden Fall dabei.
-
Einzelzimmer und Doppelzimmer sind alle weg! Bitte organisiert euch im Vorfeld, wer mit wem zusammen ein Mehrbett-Zimmer belegen will!
Bis bald auf 2 Rädern...
Ich hoffe, dass wir eines der Doppelzimmer beziehen dürfen. Wir hatten sofort gebucht. Bisher gab es nur die elektronische Bestätigung aber noch keine angekündigte Bestätigung mit Rechnung.
-
Soetwas habe ich bisher noch nicht bekommen.
-
Ja.

Egal - jetzt ist es fix.
-
auch angemeldet
-
-
Danke!
Die Gegend hatte ich erhofft!
-
Für die Urlaubsplanung brauche ich es zwar nicht, weil ich davon ausgehe, dass klar ist, wann es stattfindet und das ich wieder komme. Aber neugierig bin ich schon sehr.

-
Ich möchte mich für das abermals fantastische Grollen bedanken! Das Wetter war am Ende auch noch besser als erwartet und somit alles perfekt!
-
Bin dann jetzt durchgeimpft und auch angemeldet! 😃
-
Geile Sache!!! Danke schonmal im voraus!
-
-
Zeig mal bitte bei Gelegenheit, Luge!
-
Bislang habe ich noch nichts vom Hotel erhalten.

-