Soetwas habe ich bisher noch nicht bekommen.
Posts by Clemens
-
-
Ja.
Egal - jetzt ist es fix.
-
auch angemeldet
-
-
Danke!
Die Gegend hatte ich erhofft! -
Für die Urlaubsplanung brauche ich es zwar nicht, weil ich davon ausgehe, dass klar ist, wann es stattfindet und das ich wieder komme. Aber neugierig bin ich schon sehr.
-
Ich möchte mich für das abermals fantastische Grollen bedanken! Das Wetter war am Ende auch noch besser als erwartet und somit alles perfekt!
-
Bin dann jetzt durchgeimpft und auch angemeldet! 😃
-
Geile Sache!!! Danke schonmal im voraus!
-
-
Zeig mal bitte bei Gelegenheit, Luge!
-
Bislang habe ich noch nichts vom Hotel erhalten.
-
-
HA - das sind ja dann diesmal nur 1078km Anreise - lächerlich!
Ick freu mir schon druff!
-
Rösti, wenn ich mich recht erinnere war das auch in den Vorjahren schon so. Ist gut investierte Knete, glaub mir.
...hat da aber nicht einer aus'm Forum die Kohle kassiert. Wenn's Hotel gegen die Wand fährt, ist die Kohle futsch.
-
Meine Zahlung wurde gestern vom Hotel bestätigt! ...kann losgehen!
-
Hallo Clemens,
Hast du vom Hotel schon eine Bestätigung bekommen, das dein Geld eingegangen ist?
Ich habe noch nichts bekommen, bis auf die Zahlungsaufforderung.
Gruß BastelHi Bastel,
nein noch nicht. Habe auch erst gestern bezahlt. Die Anmeldebestätigung habe ich schon letzte Woche bekommen. Dabei hatten sie aber vergessen die Bankverbindung mitzuschicken.
-
so - bin angemeldet!
-
wie jetzt - remote oder persönlich?
...also wenn Clemens es schafft vorbeizuschauen, dann sollten wir Schweizer vielleicht uns auch am Riemen reissen und persönlich erscheinen...Weder noch! ...verfluchte Browser Tabs. Mehrere lesen und im falschen kommentieren.
-
so - bin angemeldet!