Beiträge von Idlon

    Hallo Luge,

    danke für die Info.


    Das Problem hat sich vorläufig erledigt, die Buell wird über meine Reiseversicherung nach Hause transportiert.


    Troubleshooting dann in Ruhe zuhause.

    Gruss & fröhliches Grollen!

    Flo

    Erledigt.



    Hoi zäme,

    Meine Ully ist gestern im Kreisel vor dem Hotel ausgegangen.. konnte sie dann nochmals starten und in die Tiefgarage fahren.

    Heute Fehlersuche:

    Zündung geht manchmal komplett aus, scheint entweder ein Kurzer oder ein Kabelbruch/Masseproblem.

    Da ich ohne Werkzeug unterwegs bin und morgen die Heimfahrt geplant ist hier die Frage: fährt per Zufall jemand heute oder morgen am Morgen mit Hänger oder Bus über Laax und könnte meine Ully mitnehmen? (Entweder Züri Oberland oder Region BL, Alternativ kann ich sie dann auch nächste Woche per Hänger abholen). Gruss, Flo

    Oder bei Gino von Oil & Rust in Dübendorf. Er hat bei Bossi gelernt und hatte bis vor kurzem selbst eine XB12X. Kann ich empfehlen.
    Gruss, Flo

    Ich habe am Weekend ein Wittekop Weissbier getrunken (Wittekop = Weisskopf)... sehr fein.


    Darf ich das jetzt auch nicht mehr bestellen/trinken? Oder ist's bei Weiss dann wieder OK...? :confused:

    Hoi zäme,
    Ich bin seit gestern im Besitz eines Termignoni BLL Auspuffs; leider ist nur ein winziges 'Zertifikat' von Termignoni dabei, auf dem steht dass der Auspuff für Buell X1212 R, S, X Modelle ist, und ein Homologationscode e1 0580 (Dieser ist auch auf dem Auspuff angebracht).


    Gemäss Hostettler gibts jedoch kein CH Beiblatt für die 2006 Ulysses (Typenschein 6BB620).


    Fährt jemand von euch diesen Termignoni an einer Ulysses mit Typenschein 6BB620 und hat ein Beiblatt dazu, und würde mir dieses?


    Gruss,
    Flo

    Hoi zäme,
    Leider muss ich meine zwei Plätze am Alpengrollen abgeben (Änderung Beziehungsstatus auf Single....).


    Es handelt sich um eine 'Spezialbuchung': Ein 3-Bett Zimmer welches jedoch für eine 2-Personen Belegung bezahlt wurde (Ich habe dafür CHF 1211,- bezahlt)


    Wer jetzt also noch ein Doppelzimmer fürs Alpengrollen benötigt: jetzt zuschlagen; abzugeben für CHF 1111,-


    Bei Interesse bitte bei mir oder bei Sergei (Organisation Alpengrollen) melden.


    Gruss,
    Noldi


    PS:
    Moderatoren: Falls der Beitrag in den Martkplatz gehört, dann bitte einfach verschieben.

    Hoi zäme!
    Nachdem ich hier nun schon ein paar Wochen mitlese und mir schon einiges an Info reingezogen habe, wollte ich mich nun auch kurz vorstellen:
    Bin ü40, wohne am südlichen Ende des Pfannenstiels und man nennt mich auch Noldi.


    Ich habe mir im November eine XB12X ('06) gekauft. Das Bike hat bereits 66'000km drauf, aber ist meines Erachtens in einem guten Allgemeinzustand, abgesehen von einer rubbeldenen Vorderradbremse und Gabeldichtringen die nicht mehr ganz dich sind.
    Konnte bei dem schönen Dezemberwetter doch noch ein paar hundert km fahren.


    Freue mich drauf mich auch mal mit anderen Buellfahrern zu treffen und hier im Forum Infos auszutauschen.


    Cheers,
    Noldi