Beiträge von Michi_zh

    Hallo zusammen


    Technische Frage: meine Ulysses macht schon etwas länger im kalten zustand, beim Gas geben ruckelt, zuckt und spuckt sie, aber auch bei Betriebs Temperatur ist es ein bisschen besser.

    Oder schluckt leer beim anfahren.


    Weiss jemand Rat was die Ursache / Problem sein könnte??


    Besten Dank schon mal


    Gruess


    Michi

    Hallo zusammen


    Technische Frage: :)


    hat jemand oder kennt jemanden der zufällig einen Antriebsriemen für die Ulysses hat? meiner ist letztes Wochenende gerissen. da die lieferanten und händler keine an lager haben, und mein garagist hat einen bestellt aber wird erst ab der 3. Juni woche geliefert!!!!


    Besten Dank für die hilfe

    spielt keine rolle ob kalt oder warm, ist immer
    die Drehzahlen wurde bei ca 1100 eingestellt, aber mit den Schwankungen zwischen 1000-1500 je nachdem weiter runter kurz vorm ausgehen
    Nein, hab selber keine möglichkeit um auszulesen
    baujahr 2007
    Original Krümmer und Remus Auspuff

    Hallo,


    Musste letztes Jahr das Steuergerät und einen Drosselklappen Sensor austauschen, und seit da schwanken die Drehzahlen im Leerlauf, was ja noch ging. Aber seit einiger Zeit, schwanken die Drehzahlen im Leerlauf mehr, das der Motor fast aus geht da sie soweit absackten.


    was kann denn das sein?


    Gruss
    Michi

    Hallo zusammen,


    Meine Ulysses läuft im Standgas unruhig ( schwankt )
    es schwankt so weit das, das der Motor fast aus geht, wen die Drehzahlen zu tief fällt.


    was kann das sein?


    Neben bei: Letztes Jahr wurde das Steuergerät und ein Drosselklappen Sensor ausgetauscht


    Gruss
    Michi