Posts by Machinehead

Hallo, da ich gerade umziehe habe ich zur zeit keine Möglichkeit meiner Dicken den vorderen Reifen zu wechseln.

Hat jemand in der Region Brugg / Aarau / Olten mal den Nerv und das Material mir die Vordere Gummierung zu wechseln?

Natürlich gegen ein kleines Trinkgeld (Steuerfrei)
    Gummi besorge ich (Michelin PiPo) - Weil hinten noch gut nur vorne...

(Falls niemand von euch das nach Feierabend machen mag, wo kann ich hin?
     ;D Bitte schickt mich nicht zu HD, da habe ich den reifen angefragt und ich möchte doch nur einen Reifen und kein Grundstück erwerben... :ironie:

Danke für die Hilfe...

Ja, ist das Alu Heck und leider nicht genau in der gleichen Farbe des Rahmen.
    Sieht also jeder das das nicht Original ist aber mit der Rücklicht halterung das könnte klappen

Warum ich die Gutachten eingereicht habe?
    Ganz einfach es ist Umzugsgut und somit wird eine Voll abnahme gemacht und beim ersten mal wurde ich wieder weg geschickt mit der argumentation das ich alles vorgängig zur bearbeitung einreichen müsse... :(

Hallo allerseits,

Ich bin anfang Jahr mit meiner Brüll vom Ausland zurück in die Schweiz gekommen...

Nun müste ich auf CH Nummernschilder wechseln und dazu den Bock prüfen.

Alles eingereicht beim der Prüfstelle (ABE für Lenker, EG-Genehmigung für Remus ESD, ABE für Brake Bremsscheiben und Teilegutachten für das RRC heck)

Alles kein Thema, ausser das Heck, mit dem TÜV SÜD Teilegutachten will er mir das nicht abnehmen...
    Und auch die Bremsscheibe mit ABE nicht

...alles andere kein problem...

Für die BRake habe ich einen händler gefunden der mir hilft.
    Aber das RRC Heck da spinnen di rum.
    (War bereits bei HD und einem Customizer und beide haben sich an den Kopf gefasst aber helfen können/wollen sie anscheinend auch nicht da sie die Teile nicht verbaut haben.

Kann mir jemand Helfen?

Gruss Andy