Schade, schade….
Posts by luge
-
-
Na, dann sieht man sich...
-
Frag bei ehemals Moto Senn, jetzt HD Aargau, dir wird geholfen.
Bei HD Basel / Aesch ist der Werkstattchef Buell-infiziert
-
-
Um die Ladefähigkeit des Systems zu prüfen benötigt du ein Multimeter und die Anleitung aus dem Electric Manual.
Ich suche das mal raus.
-
…. Happy Birthday, Werni
-
Die Dinger sind das gleiche wie die free Spirits Teile. Ob das was nutz, weiss ich nicht. Sind die als Ersatz oder als Ergänzung zu den Gummis gedacht?
-
Swingarm Isolator for “Tube Frame” models 96 – 2001Code 208500HARLEY DAVIDSON / BUELL Suspension & Chassis - Free SpiritsAluminium isolator stabilisers that fit inside the rear rubber isolator. These remove excess play and ensure that the rear wheel remains properly aligned with…www.freespiritsparts.com
Eventuell ist das eine Lösung
-
Hallo zusammen,
Kurzes Update: Das Problem lag nicht virne, sondern hinten.
Beide Dämpfer an der Schwingenlagerung sind komplett am A…
Ich hab mal geschaut, was es da als Ersatz gibt. Wahrscheinlich werde ich die von MadMonkeyRacing bestellen. Danach, mit neuen Reifen 😉, und einem Fahrwerkservice, sollte das wieder funktionieren 👍🏻
Meinst du die Gummilager (real Isolator) durch die hindurch Schwingachse fixiert wird? Die haben doch mit der Drehung der Schwinge nix zu tun. Die sind nur dazu da das die Mühle nicht vibriert. Ich würde mal die Lager in der Schwinge genauer anschauen. Neue Schwingen mit Lagern und Gummis gibt es hier im Karton
-
Falls es jemanden interessiert: ich komme nicht mehr an die Alpengrollen.
Irgendwie überkommt mich das Töff- Feuer nicht mehr.
Es war eine schöne Zeit mit Euch.
Dankevielmaltusig...
Kann ja nicht sein! Wenn es dauerhaft über 10 Grad ist müssen wir reden...
-
Äh, die Knochen am Rahmen gelöst?
-
Aufbocken - schwingenachse lösen - Wagenheber Hunter Auspuff - vordere motorhalterung lösen - langsam absenken. Darauf achten das es keine Kabel abreisst. Vorher Handbuch lesen. Nachher Bier trinken.
-
Nun, Motor absenken ist wirklich kein Thema.
-
Habe grade nachgeschaut, der Motor muss dafür abgesenkt werden.
Handbuch findest du, wenn du nach "buellmods" und "manual" suchst.
-
Ui, hier gibt es kaum einen 1125er Fahrer. Was sagt das Handbuch?
-
Die hier zum Beispiel:
Hyperpro progressive Gabelfedern, 157,90 €Hyperpro Gabelfedern höheres Level an Sicherheit und Comfort polierte Gabelfedern kürzerer Bremsweg Verbesserter Reifengrip und Haltbarkeitbuell-parts.com -
Die Showa Gabel der X1 ist schon mal besser.
Manchmal hilft auch ne richtig gemachte Überholung. Gab es nicht mal progressive Federn?
-
Das meinte ich. Da bin ich froh
-
Oh, an die Tachoangleichung bei der X1 habe ich nicht gedacht. Modernes Gelump, das.
Bei kürzerer Übersetzung musste der Tacho zu wenig anzeigen , oder? Frage für einen Schweizer...
-