Posts by luge
-
-
-
-
Es war ein feines kleines Alpengrollen mit richtig guter Unterkunft, sehr gutem Essen und noch besseren Teilnehmern.
Sehr schönes Strecken in alle Richtungen mit den unterschiedlichsten Charakteren. Ich war sehr gerne dort und freue mich auf das nächste Jahr.
-
Die normalen NGK
-
Ich kann auch noch ein Bild von meiner X1 machen, geht aber erst Freitag
-
-
Ich würde eher alle Massekontakte reinigen und den Kabelbaum am Lenkkopf kontrollieren. Dort scheuert es gerne durch.
-
Der TPS ist ein einfaches Potentiometer, welches dem Verschleiss unterliegt. Durch den Reset wird ihm mitgeteilt, bei welchem Widerstand welche Klappenöffnung anliegt. Dagher soll man alle Jahre mal machen. Irgendwann ist der Sensor komplett verschlissen und gibt falsche Daten raus, dann hilft nur ersetzen. Bis dahin muss nix gemacht werden.
-
Mach erst einmal den Rest mit dem Gashahn, dann fahren und dann weiter sehen
-
Die Dinger sind komplett aus der Welt, wenn eins auftaucht, dann ohne Papiere. Somit für die Tonne
-
Schwingen habe ich ca 10 Stück, teils neu. Hinterrad leider nicht, aktuell ist eines auf Ricardo
-
Ähmmm 🫢
Ich hier eindeutige nationale Positionen vertreten, ich hoffe du tolerierst das. 😉
-
"grosser alter hässlicher Bruder" bitte.

-
Oha, das ist heftig, hoffentlich hat es den Lagersitz nicht geschlissen. Schwingen gibt es genug, nur Räder sind selten geworden.
-
-
Hätte, hätte, Buell mit Kette?
-
-
Hihi. richtig so
-
Bekommst du den jetzt jemals wieder raus?