P.S EMC ausgelesen und keine Fehlermeldung..!
Gruss Vladi
P.S EMC ausgelesen und keine Fehlermeldung..!
Gruss Vladi
Hallo zusammen
Letzte Woche als ich einen Ausflug gemacht habe, hat meine Buell gestartet wie immer und alles lief guet. Auf einmal, fing Sie immer mehr an zu vibrieren. Als ich an meinem Zielort ankam und später wieder wegfahren wollte, ging Sie an jedoch beim Gasgeben aus. Update heute: geht an und versuaft sofort. Benzinpumpe wurde kürzlich revidiert und funktioniert (eigentlich) Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Eventuell zieht Sie wo falsch luft??
Besten Dank
Gruss Vladi
Morgen Phantom26
Besten dank für deine Mitteilung an deiner Erfahrung. Ja werde die Pumpe sowieso kontrollieren lassen. Habe den Filter gewechselt, ect ect..! Mal schauen
lg Vladi
Hi zusammen. Habe eine XB12SS 09er. Habe TPS resetet gemacht und EMC ausgelesen. Habe keine Fehlermeldung zum Glück Habe da nur die AFV optimiert. Jetzt ist der Verdacht, dass die Benzinpumpe undicht ist..! Habe auch die Drosselklappe + Sensor gereinigt. Funktioniert einiges besser.
Meine Frage: Kann mann eine neue Benzinpumpe bestellen oder soll ich die überholen lassen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Vladi
Hi zusammen. Habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat Funktioniert..! Es hat mir keinen Fehler angezeigt nur habe ich AFV auf max 150 und min 98 gesetzt. Plus auf AFV Settings auf 100 gesetzt. Gibt es was ich noch einstellen könnte/sollte?
Gruss Vladi
Hi Phantom 26
Danke für deine Antwort. Habe die Zündung angemacht und die Benzinpumpe hat gesummt (Benzin eingespritzt). Dann habe ich erfolgreich per Normaler Bluetooth Paarung uner Einstellungen verbunden. Soweit bin ich gekommen. Leider will die App nit den Adapter erkennen. Conecting fehlgeschlagen (siehe das Bild) Muss ich was noch ändern oder bestätigen irgendwo?
Gruss Vladi
Hi zusammen. Nun habe es versucht zu verdoppen aber leider paart es nicht in der App..! Ist laut DH richtig angeschlossen
Kommt einfach ein Fehlermeldung..!
Naja..! Geduld ist gefragt
Hi zusammen. Nun habe den Adapter besorgt bei Darty Harry und werde es auslesen. Befor ich es auslesen lasse, gib es was ich beachten muss? Z.b reicht nur die Zündung oder muss der Motor gestartet werden..! Sorry für meine Fragen andauernd. Bin neu in der Szene..!
Grüße Vladi
Tag
TPS wurde von der HD gemacht aber kein ECM..! ECM kann wohl ich auch selber machen oder? Das Problem habe ich schon mal Herunterladen auf mein Handy aber wo finde/sollte ich einen Adapter kaufen?
Danke für weitere Tipps 😏
Schönen guten Tag zusammen. Habe ein ähnliches Problem wie michi Habe eine XB12SS Black/Carbon 09 Edition. Lief bis jetzt immer gut aber seit paar Tagen ruckelt und spuckt es sehr..! Also das es spuckt stört mich nicht so nur das Sie fast absauft. TPS habe ich auch gemacht und läuft bisschen besser als vorher..!
Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
Lg Vladi aus BL