Beiträge von Fäbu

    :arsch: alles was in der Gallery läuft habe ich zu verantworten :spinner:


    Ich werde die zugriffsrechte aller membergalleries auf "Gast" schalten.


    Wer seine Gallery aber nicht für jederman sichtbar haben will, kann es selber ändern oder einfach mir melden.:schnautzetief:


    also, keine Bange, äs chunt aues guet:rock:

    Hoi


    Wurde dieses Jahr auch einige male von der Polizei rausgenommen. DB messen wollte sie nie.
    Ich habe den Remus, welcher baugleich zum Sebring ist.


    DB ohne killer 117db, bis mit den ganz kleinen 100-102db mit offnem KN filter ohne Deckel.


    Gruss

    Zitat

    in einer geschlossenen gruppe zu fahren, in der eine zweite buell mitfährt, ein traum seit zwei jahren!
    kenne keine einzige sau die buell fährt, hoffe das ändert sich nächstes jahr, will ja nicht immer der sein mit dem läutesten motorrad


    dein wunsch soll in erfüllung gehen :arsch: buellen alleine macht spass, buellen in der gruppe macht noch mehr spass, und als grosse buellgruppe irgendwo aufzukreuzen, und sehen wie den passanten fast die ohren wackeln:ears: ist das schönste :)


    Also Dr. W., hier wird ihnen geholfen :lachen:

    Ein hallo dr. W


    Du bist hier genau richtig. Auch wir sind alle psychisch krank, zumindest behauptet dies unser Umfeld :lachen: :lachen:


    Erstes grosses Treffen wird der Loveride 2006, gefolgt von Züri-Ost ausfahrten und Bern-West ausfahrten (ab in den Jura). Zu guter letzt zum "Saison abschluss" gibts noch das Alpengrollen im September :rock:


    Chat haben wir noch keine, da die Nachfrage noch nicht bis zu uns durchgedrungen ist.
    werde aber mal ne umfrage starten.


    Im deutschen Forum gibts die Chatfunktion, wird aber eher spärlich benutzt.


    Also DR.W, nun fleissig schreiben, und nächstes Jahr viele KM mit uns fahren :rock: :arsch:

    michi
    den Banner habe ich leider nicht bekommen, hast ihn wohl zu Chuchi geschickt.
    Schick ihn mir sonst schnell per mail.
    Wohin der Bock-deckel-wechsel-banner verlinkt werden soll muste mir noch schreiben. Dann mach ich das ;)


    Gruss

    :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
    Klar ich will sie verkaufen. aber Fakt ist:


    Ich hatte diese Woche nicht Grundlos einen Vortrag über mein Hobbie, inkl. der Philosophie von Erik + einen zusammenschnitt all unserer Filmen von 2005 (ob das mein Professor und die Klasse wohl verstanden haben mag:arsch: )
    Und
    Ich habe heute Abend meinen Arsch wider auf den Bock gesetzt. Zwar nur in der garage und auf dem Seitenständer.....aber fast so schön wie mit der perfekten Frau im Bett:lachen:


    Also Fakt ist: Buell nicht irgend ein Motorrad sonder das MOTORRAD schelcht hin.


    Wer günstig eine haben will soll so lange zuschlagen, so lange ich noch an stöcken gehe.....sonst Brülle ich bald wieder auf den Strassen herum:rock: am meisten gluschtet mich meine kleine wieder brüllen zu hören....leider.......ich will Ersatzteile und nen gesunde Fuss....(**)

    @pfeffi: oder zu spät zur Arbeit :lachen: Mein Ex-Chef hatte aber Verständnis.....er fährt ne Harry.....man kann die V-Twins nicht hinstellen wenn man will....erst wenn sie ihr einverständnis geben:lachen:

    @Thom.....:lachen: ............:lachen: .......:lachen: ..........wo du recht hast................hast du recht:arsch:
    Bad Santa, scho guet.....und irgend wann trinken wir zusammen ein grolsch
    @pfeffi: schliesse beim grenzübergang die augen, dann siehst du die uniformierten schwuchteln nicht:arsch:

    @pfeffi, nicht so vorlaut, meine preisvorstellung ist sehr fair, da liegt beim käufer sogar noch das geld für nen neuen rahmen übrig:arsch: :schnautzetief:
    thomas wer spricht den schon von einer buell für 2006?
    ahja stimmt, eine supermoto umbau der lyssi gehört mit viel "bitte bitte" ja auch dazu :lachen:

    @pfeffi:lachen: nur für dein schleimen musst du nun lange:food:
    thomas :p naja, wir könnten ihn auch einfach ausgrenzen, aber ich denke doch er macht seinen job gut.


    mich persönlich nimmt wunder wer dahinter steck (junge hunde sind neugierig)

    ärgern beim buellfahren....das geht:lachen:
    wer ne mühle fährt die alles von sich schüttelt, ihr öl von sich stosst und kabelbrand hat....glaube nicht das sich ein so tollerantes individum über solche menschlichen panzer in irgendweiner weise aufregen tut ;)
    ist doch schön wenn man die ganze gruppe mal wieder sieht :rock:


    die letzte ausfahrt dieses jahr mit den CH-Bikers im Oktober war so lustig, mit 35 Bikes, und nem Tourguide aus ZH der in Thun und Interlaken nicht so ganz wusste wo es durch geht......und in so einer Gruppe den Roadmarshal sein ist auch sehr amüsant
    (**) frage mich wieso wir so selten roadmarshals benutzen8-| sind wir wohl zu laut :lachen: oder zu schnell :spinner:

    Andy
    Wir haben schon relativ viele Foren ränge, denke mal für die nächsten 2 jahre, wird niemand das maximum erreichen, und wenn uns die Phantasie nicht aus geht noch viel länger....:lachen:


    hey, the one and only schattenparker, brauchst du das wirklich im winter:arsch: hast du dir extra einen weinachtsbaum neben die buell gestellt und bestrahlst ihn mit einer 40 000 Watt Flutlichtanlage:lachen:


    Gruss

    Du Santa.......wer bist den du?
    -trägst du tatsächlich einen weissen bart, bzw wäre er weiss, würdest du einen tragen?:arsch:
    -zählt dein gesicht gleich viele vergnügungsbahnen (falten) wie den ar*ch:lachen:
    -poppst du mit den elfen oder mit den renntieren :rock:
    -stimmt es das du ein problem ohne alkohol hast:food:


    -stimmt es das du kriminell bist?
    -wie viele buells ziehen deinen schlitten?
    -wo hast du mehr graue haare, auf den zähnen, an den eiern oder am kopf :arsch:


    Gruss



    (boah ist mir langweilig.....morgen erst um 1300 aus dem bett....da hohl ich mir noch ein SixPack:saufen: :wech: :micro: )

    Jop, das ist leider so, viele Lesen gerne mit, und wenn sie dann was produktives zu sagen haben, melden sie sich.


    Nicht alle sind so doof wie ich und posten auch mal nur :lachen: :arsch: :) :-o :schnautzetief: :rock: gäll thomas  ;)


    stellt euch vor im xborg würde alle registriereten 1078 (stand 23:58, 6.12. [werner hat 1001 User mehr....die schweine:lachen: ]) jeden tag nur 1 Post verfassen.....ich denke niemand wollte sich noch durcharbeiten :)


    wenn wir bis im Mai 100 User haben, und 30% davon an den loveride kommen:rock: ich will gar nicht daran denken:lol: ich werde nervös:kotz: :doof1: :food: :lt: :kisskiss:

    Baddrift


    Ha grad gseh, du chunsch ja us Aarberg.....ha übere Summer in Lyss büglet gha :)
    und bim pM in Apsi bini ca. jedi 4ti wuche ga Gummi hohle :)


    Logo, wenn i den no / wider Fahre chunsch mit üs :)


    grüässli


    PS: u villich bis nächst früählig, birä glace ir Aarberger Altstadt :)

    warten wir mal auf frühling :) es geht noch lange bis september, und viel kann sich ändern, vielleicht werde ich zu den après biker wechseln:spinner:


    Die berner werden bestimmt wieder mit den ow und nw leuten anfahren :) logo lego :)


    gruss