Wenn Pfeffi den weitern weg auf sich nimmt, kann ich ja nicht nein sagen
jedoch ist es noch nicht ganz sicher
aber auf ein würde ich mich sehr freuen
Wenn Pfeffi den weitern weg auf sich nimmt, kann ich ja nicht nein sagen
jedoch ist es noch nicht ganz sicher
aber auf ein würde ich mich sehr freuen
da spalten sich die meinungen auseinander.
es gibt leute die fahren schon zich tausende von km mit dem racekit (gäll thomas) und haben nie probleme.
in der theorie kannst du ne HSA oder DT mit ABE in der schweiz eintragen lassen, wenn nicht zulaut.
das selbe gilt auch für den Sebring/Remus.
Soundtechnisch stehe ich auf den Remus sowie Sebring, hatte auch noch nie probleme.
in der frage kann dir aber niemand wirklich helfen. einfach den kaufen, den du magst und
morgän santa
viel spass beim
und hoffe du kommst mal bei einem von wyser organisierten ausfahrten mit auf ne cola
oder vielleicht im Winter auch einen
viel spass und bring uns allen viele böse geschenke....
gruss
VALENCIA – Den Traum jedes Töff-Rennfahrers wurde für Tom Lüthi wahr: Er durfte eine MotoGP-Maschine aus der Königsklasse testen.
Satoru Horiike, der einflussreichste Honda-Direktor, hatte den neuen 125er-Champion persönlich zu den Testfahren auf dem Ricardo-Tormo-Kurs bei Valencia eingeladen. Als Dank und Anerkennung für die tolle Saison, die der Emmentaler mit dem WM-Titel krönte.
Heute wars soweit: Lüthi durfte einige Runden mit der Honda RC211V, der Maschine des in Châtel St-Denis wohnhaftne Spaniers Sete Gibernau (wechselt 2006 zu Ducati), drehen. Ein Erlebnis, das für Lüthi nicht einmalig bleiben wird.
Der Fahrplan für die Zukunft steht bereits fest: 2006 wird Tom versuchen, seinen 125er-WM-Titel verteidigen. 2007 der Aufstieg in die 250er-Kategorie. Und ein Jahr später der Wechsel in die Königsklasse. Hondas Direktor Satoru Horiike hat seine volle Unterstützung für die nächsten Jahre zugesagt. Oder: Tom Lüthi auf den Spuren von Valentino Rossi.
Übrigens wird Lüthi nächste Saison einen neuen Honda-Kollegen bekommen: Gabor Talmasci! Der Ungar, der seinem Teamkollegen und Vize-Weltmeister Mika Kallio mit den Sieg in Katar fünf entscheidende WM-Punkte wegschnappte, lehnte das KTM-Angebot ab, 2006 in einem KTM-Kundenteam zu fahren. Er wechselt ins italienische Honda-Privatteam «Scott».
Noch eine Neuigkeit aus dem Lüthi-Lager: Hauptsponsor «bluewin» kann sich keine weitere Saison mit den neuen Champion leisten und steigt aus. Nächste Woche soll ein Schweizer Grosskonzern die Nachfolge bekannt geben. Mit dem Ziel, Lüthis Karriere auch in der MotoGP-Klasse zu finanzieren.
Tom landet heute Abend in Bern-Belp und wird am Freitag beim «Super10Kampf» der Schweizer Sporthilfe teilnehmen.(fr) quelle blick
Werni, da mach ich doch glatt ne neue umfrage
ich bin fürs grollen!!!!passt doch besser zu uns
gruss
Jup Werni, auf so ne "hinterdemkommagleichrechts" stelle wird es isch wohl belaufen.
den in der geschwindikeit wo die lauf angesogen wird, kann sie sich wohl nicht stark erwärmen.....und sonst gibts im migros do it your self matten für ca. 15 chf.
in der theorie ist der SF filter luftdurchlässiger, da er eine grössere fläche aufweisst.
gruss
tja, noch so peinlich wenn man sich nicht mal mehr an die jahre erinnern kann.....tja....bin halt schon alt
wird sofort verbessert
nimm das Teil von SF, es ist gut und stephan liefert schnell, was man von Jens nicht behaupten kann.
die änderung vom topf bringt meistens nachteile mit sich, welche in verbindung vom luffi ausgebügelt werden können.
gruss
unterschiede sind folgende:
Im Fast ist enthalten ein kleiner KN filter, der Ansaugtrichter anstelle aus Gummi aus Alu und eine thermomatte.
Dafür haste beim fast das problem das du die ölüberlaufschläuche nicht mehr in den luftfilter ziehen kannst, wie es von gesetzeswegen vorgeschrieben ist.
resultat der beiden produkte ist das Selbe, der preis nicht.
Hoi Wyser,
du musst nur 1 Loch bohen, ca. 8 schrauben lösen und wieder festmachen, denke das schaffst du
die steuerklappensteuerung (geiles wort) bleibt über dem luftfilter. der deckel von Stefan hat die selbe Form wie das Zentrum von Originalen decke (dort wo z.Z. die steuerung liegt, der teil vom deckel bleibt bestehen, der rest fällt weg)
Die ansaug geräusche sind deutlicher zu hören, und das ansprechverhalten wird besser.
Die Batterie hängst du am besten am anfang der Bastelübung ab, zeitaufwand für die ganzen arbeiten ca. 15 - 30 min je nach geschicklichkeit.
Grüsschen
Wyser, ich kann dir den KN mit dem offnen Deckel von Stefan F wärmsten empfehlen.
Gruss
leider kann ich mich euch nicht anschliessen.
gerne würde ich aber ich kann nicht.
mein verstand sagt :pc1:
das kind im manne sagt
und mein popometer sagt
mir passt sie. z.Z. fahre ich ne Tiger 955i, und im gegensatz dazu hätte ich viel lieber die lissy.
dazu wheelt sie ja einfacher als einfach.
der luffi der endlich ein riesen lich auf der rechten seite hat und für mehr sound sorgt.
der motor kam mir auch etwas träger vor...ist aber einbildung.
ich finde sie genial, als reise moped.
gruss
Ja sälüüüü
Herzlich willkommen!
haste den weg zu den verücktesten mopeds und somit zu einer sehr lustigen und intressanten truppe gefunden
Wie Thom schon ankündete, den 7. Mai 2006 freihalten, ist ein Sonntag, und LäääävRäid 14 ist angesagt(**)
Auso, i däm fau....see ya there
Hey Mike
Habe mir das ganze auf dem PHPkit kurz angeschaut.
Habe leider nicht gefunden das man dass, spezifisch bei einem User alleine ändern kannt. so wies ausschaut, existierst im in diesen Forumssoftware gerade diese flexibilität nicht
Gruss
PS: Vieleicht findet der Hauptadmin was raus.
thom, daran siehst du wie wichtig eine person in einem forum sein kann
die smilies kann ich beliebig erweitern fals gewünsch
und sonst
also ich wünsche euch was....die members werden auf alle fälle von tag zu tag mehr.....wie bei nem rudelbums
gruss
und ich will sie schon wieder zurück!!!!!!!!!!
pfeffi, danke ich freue mich schon auf den deckel!
ich hatte viel spass beim smilies aussuchen die zu diesem forum passen
leider ist meine zu zeit an
ein depp hats geschaft und hat mich abgeschossen. mir ist nichts passiert, das heck hat ziemlich gelitten.
nun ist klar, bis 2006 ist für mich die saison nun doch geloffen, obwohl das wetter super ist, heute 20 milde grad, keine wolke.....
gruss
wie versprochen
einige lustige piss on japans
http://www.buellowner.ch/content/images/afro
http://www.buellowner.ch/content/images/cowboy
http://www.buellowner.ch/content/images/fire.jpg
http://www.buellowner.ch/content/images/japan
http://www.buellowner.ch/content/images/punk.jpg
http://www.buellowner.ch/content/images/freak
schick ein bild deiner kleinen per mail an chuchi
aber deine hat doch 1 zylinder zu viel
gruss