Wenn der Beziehungsstatus von Ehe mit Kind(ern) zu Single gewechselt hat, bleibt wenns dumm geht noch nicht mal Geld für Benzin über. Also ich kann seinen Entscheid gut verstehen [emoji16]
Posts by Focus
-
-
Jaja Caspar, ich werde mich sicher nicht über die Grosszügigkeit der italienischen Polizei beschweren [emoji23][emoji41]
-
Alles gueti zum Geburtstag [emoji322][emoji322][emoji322]
-
Cool Rolf, so beginnt die Liebe zum Motorrad. Dein Junge ist auf bestem Weg [emoji106]
-
Ja stimmt, sorry. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Buell [emoji106]
-
So ein Subaru würde schon mal in die Region passen wo der Herr Timmi zu Hause ist [emoji12]
-
Hihi, ja genau TB [emoji12]
202, das heisst MB SL320 (R129, Jg. '94)
Rolf hat auch recht, gehört meinem Liebling [emoji41] -
Gratuliere dir, ich hoffe bei mir läufts am Montag mit dem SL auch so leicht [emoji106][emoji41]
-
Vielleicht hat der Herr auch einfach mal angefangen die bereits vorhandenen Einträge zu all seinen Fragen hier im Forum zu lesen.
-
Ich finde diesen Thread klasse, immer etwas zum lachen dabei. Weiter so, hoffentlich dauerts noch länger [emoji41][emoji23]
-
Als ehemaliger Besitzer einer SCG würde ich dir wärmstens davon abraten, obwohl du auf der Waage kaum was anzuzeigen scheinst. Das Fahrwerk ist "gugus" und bei deiner Körpergrösse würde das im Stand aussehen, als würdest du Pocketbike fahren.
-
Hey das freut mich aber riesig für dich Caspar. Hört sich zwar noch nicht so an wie es sein sollte, ich denke aber wir alle sind bei dir und drücken kräftig die Daumen damit es rasch aufwärts geht, be strong [emoji123][emoji123][emoji123][emoji106]
-
Frosch, du solltest erstmal zusehen das du ankommst [emoji41][emoji48]
-
Na da gratuliere ich dir aber [emoji106]
-
Björn, gut das du selber das so humorvoll nimmst [emoji106][emoji23]
-
Cool Casper, top!!!
-
Also wir hatten freie Fahrt am Muttertag im BF
-
Ich war heute Nachmittag kurz dort um sicher zu gehen, dass wir es auch auf anhieb finden und weil ich wissen wollte, wie lange die Fahrt dorthin dauert. Ich benötigte mit dem Auto mit einhalten aller Vorschriften und normalem Verkehr ca. 17min. Wie Rolf also schon schrieb, sollte die Abfahrt wirklich allerspätestens um 13:40 Uhr sein, ich wäre für eher etwas früher.
Es hat direkt vor dem Eingang einen Platz, der dankbarer weise mit dem Motorrad direkt von der Strasse aus angefahren werden kann. Ist offensichtlich nicht dafür gedacht, aber in dieser Situation sicherlich angebracht, dass wir die Buells so nahe wie möglich kriegen. -
Treffpunkt und Zeit passen
-
Willkommen hier im Forum. Grüße aus Baden [emoji106]🏻