Beiträge von thomas

    ...da muss man in Bad Ragaz von der Bahn? Ist nicht gerade um die Ecke - und wohl eher was für die Anfahrt im Bürgerkäfig? Aber wenn's denn sein soll, bin ich dabei - wir können ja gemeinsame Anfahrten planen  ;)

    ...vilicht giht's jo au en online-dienscht wie leo für schwyzerdütsch/dütsch? Oder altavischta? :)
    *translate mode on*
    ...vieleicht gibt es ja auch einen online-dienst wie leo für Schweizerdeutsch/Deutsch? Oder Altavista? :)
    *translate mode off*

    ...32 - woher kommen denn die alle? :)
    Finde ich absolut genial! Endlich fängt die buellowner-seite an zu leben! :)
    Und zum vormerken - nächstes Jahr am loveride -Anfang Mai in Dübendorf/ZH - möchten wir mit einer Gruppe Buells antreten - seht euch die loveride-hp mal an - war dieses Jahr nett da, viele Leute getroffen! gute stunt-show etc.

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! 30 registirerte Mitglieder! Das ist der Hammer und übertrifft alle Erwartungen! :)
    Jetzt hoffe ich nur, dass dann etwas mehr Beteiligung an den Forenthemen kommt - z.B. wegen Stammtisch... :o
    Greetz,
    Thomas

    ...dann machen wir das doch einfach! 1 mal im Monat unter der Woche im Speck! Nicht zu spät wenn's geht - und so wie's aussieht wird's für eine Ausfahrt vorher bald nicht mehr reichen.
    @ Werni oder Fäbu - könntet ihr hierfür einen neuen thread machen? Stammtisch Züri Ost! Merci :)

    *Nörgelmodus ein*
    Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, unter ausfahrten als Nicht-Mod zu posten?
    *Nörgelmodus aus*
     ;) die falsche Uhrzeit hat mich jetzt weniger gestört...

    ...die sind für Marc :)


    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
    Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
    Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
    Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

    ...extra für Werni:
    Gründe, warum Goldwing-Fahrer nicht grüssen


    1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer
    herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
    3. ist gerade eingeschlafen
    4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
    6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

    Hab mir heute über Mittag die CD rein gezogen - ist klasse geworden! Ich hoffe, wir bekommen noch einige Filme zusammen mit gemeinsamen Ausfahrten! Was mich am Video "gestört" hat - die Schleichwerbung!
    Fäbu, das heisst nicht Langnese sondern LangnAse und ist eine Umschreibung für's Elefäntli :)

    ...Du meinst den, der in Züri-West wohnt? :)
    DA braucht chuchi aber einen speziellen algorhitmus der berechnet, welcher user mehr postings hat als die nächsten 20 zusammen  ;)
    Lassen wir uns überraschen, welche rankings hier geplant sind!

    ...dann machen wir doch mal eine Umfarge od der Bedarf / das Interesse an einem monatlichen Hock vorhanden ist! Leider hab ich die Umfragemöglichkeit, die wir im xborg haben hier noch nicht gefunden -> chuchi?


    Und noch was chuchi - bei den ausfahrten kann kein neues Thema erstellt werden - ich weiss, ist immer der gleiche der meckert 8-|
    Aber einer muss das debugging ja machen :o

    Willkommen ihr Zwei!
    Leider muss ich euch enttäuschen, ihr seit nicht die ersten Deutschen - noch hab ich den deutschen Pass ;)
    Macht aber nichts, ihr seit die ersten die sich aus Deutschland registrieren - und das ist gut so! Hoffentlich sieht man euch mal bei einem Stammtisch oder beim Alpengrollen 2006!


    Greetz,
    Thomas

    Guten Morgen allerseits,


    den Stammtisch sollten wir ein Mal im Monat weiter ziehen! Auch in der Wintersaison - ich glaube wir finden genügend Themen zum reden. Speck war übrigends eine gute Wahl! Kannt ich noch nicht!
    @ Fäbu - der Fahrstil von Ronny ist aber auch einmalig - den würdest du auch in jedem video erkennen ;)

    ...ich bin um 20:30 abgerauscht, die ausfahrt war schön -- auch, dass ein paar RR's mit dabei waren. 10 Mann - und leider diesmal keine Frau Daniela! - hatten Spass! Wird nicht die letzte Ausfahrt in diesem jahr gewesen sein!