Beiträge von Röster

    Honda Transalp 650: 80'000km Benzin und Oel einfüllen und sturzbedingte Reps.
    Triumph Tiger 1972: 9'000 miles: Totalrevision (ohne Getriebe) 1991 in Kalifornien. Teilrevision mit 21'000 miles 1998. Jetzt von der Strasse genommen, wg. Kauf von Monter 1000 i.S E und Buell S1.
    Monster 1000 i.e. S, Mod. 96: Nach 2500km zentrale Steuereinheit futsch (3000 CHF!), Bremscheibe unwuchtig. Per sofort zum Verkauf für 9'900 (auf Bossis Occasionliste)
    Buell S1, 1998 mit 18'500km. Bei Bossi abgeholt, auf dem Klausen Ölverlust festgestellt und wieder zu Bossi gebracht. Macht nix, Mopets die immer laufen sind mir suspekt, ähnlich immer gut gelaunter Clowns...


    Ich habe das Gefühl, dass ich meine Buell wie meine Triumph lieb bekomme; als Charaktertöff mit Guckapeal und Zickengehabe.


    Adrian

    Soli, die Duc ist ausgeschrieben und die S1 aus Bossis Showroom. Liebe Alpengroller, nächstes Jahr gibt es kein Ducati Spot mehr. Nein, der Neuling kommt mit n'er Alten. Rohrramen, sorry Erik. Die Dame kommt zwar noch etwas zivil daher, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. black-buell-rider: Ich weiss, das ich bei den IRREN gelandet bin, deswegen fühl ich mich ja auch so wohl da. Und soll mir jetzt keiner schlecht über Ducati denken. Ist einfach zu kurzhubig...