Beiträge von Frosch

    ups, hab gerade gesehn, dass das Fat Attack am Montag eh zu hat. :(


    Da meheren das Weekend eh besser zu sein scheint, schlage ich Samstag, den 7.11. um 14.00 im Fat Attack vor.


    In erster Linie denke ich an ein Cafekränzchen, da es eh kalt sein wird. Sollte das Wetter aber zu unseren Gunsten sein sollte nichts im Wege stehen auch noch ne kleine Runde zu drehen.

    Oh, da scheinen doch noch ein paar aus der Gegend zu sein.


    Ja hab mir auch gedacht, jetzt das es ein bisschen kühler ist, dass man sich mal wo auf 'nen Cafe trifft.
    Wochenende scheint nass zu sein. Daher vlt am Montag Abend. So gegen 19.30 Uhr. Nur wo ist die Frage. Kennt jmd ein gutes Lokal?
    So spontan fällt mir als "Biker-Beiz" in der Gegend nur das Fat Attack ein. War aber noch nie dort. Weiss also nicht ob das was ist.


    Und nei, sie ist nicht Froschgrün... sondern weiss! :D

    Öhm Jungs,
    Wieviele von euch sind aus dem Raum Basel? Gibt's da auch wo Abendausfahrten und Höck? Oder muss man da noch was hochziehen? Wäre toll wenn noch en paar andere von Basel und Umgebung hier sind.

    Ja es handelt sich um letzteres. Kabel mit Stecker und dazugehörige Kupplung befindet sich an Box auf Airbox.
    Ja ich schau mal dass ich ein Photo machen kann.

    Hab gestern mal die Airboxabdeckung runter genommen. Und da lag einfach so ein Kabel rum. Oben auf der Airbox ist sone Box mit Kupplung wo der Stecker des Kabel passen würde.
    Weiss wer für was das Kabel, oder diese Box ist, und ob das eingesteckt sein müsste?