Beiträge von mipZH

    Holla
    Also, sobald ich das OK von Thomas und Fäbu (oder von Thmas oder Fäbu) habe, geht die Version, die dann gewünscht ist, zu Pfeffi.
    Wegen den Schrauben möchte ich einen - sagen wir mal - sauguten Vorschlag machen: Gar keine Löcher in den Deckel, die soll jeder selber setzen. das hat zwei Vorteile: 1. Pfeffi kann die ganze Schweibe gravieren, 2. die Schraubengrössen variert jeder Bueller sowieso selber (es gibt auch nichtoriginale Schräubelein), 3. die ECHTEn Buells mit dem ECHTEN Ex-Sportster-Motor können sich das Ding auch anschrauben - da liegen die Schrauben näcmlich nicht horizontal nebeneinander, sondern übereinander (jedenfalls bei mir).


    Na?

    hey spaghettischeneider!


    in deinem heimatdorf fläsch gibts ein restaurant (weiss jetzt den namen nicht mehr, sowas einfaches wie bären oder so) mit dem angeblich besten wild in der herrschaft ...


    und wenns so gut ist wie der wein deines vaters (danke nochmals bestens), dann ... holla!