Posts by maddin
-
-
-
es würde erstmal reichen wenn du bei laufendem Motor die Spannung an der Batterie messen würdest. Ich tippe auf über 15 Volt und damit ist der Regler hinüber
-
bei mir passt das dieses Jahr auch nicht da ich urlaubsmässig wegen Kollegen mit Kindern die in den Ferien Urlaub brauchen nicht frei bekomme. Schade um die vielen Menschen die man nur einmal im Jahr sieht und natürlich die tolle Gegend, da wäre ich gerne mitgefahren.
Ob das in 2025 wieder möglich ist, ich weiß es nicht. Habt Spaß, macht nix kaputt
-
-
Im XBorg Forum gibt's einen O.W. der überholt Rohrrahmen Federbeine recht gut.
-
Oder ein Zugreparaturset von z.B. Louis bei dem nur der Innenzug getauscht wird. Muss eben eine dicke Seele sein und ein Nippel für unten muss dran sein. Dann von unten nach oben durchschieben (kann nervig sein) und oben einen Schraubnippel dran den man vielleicht noch per 2K Kleber auffüllt.
-
Frag doch mal bei den Holländern nach
-
Wenn die Muttern schon mit einer neuen Dichtung nicht anzusetzen sind, dann stimmt da was anderes nicht. Am ende muss die Mutter ja mindestens mal mit ihrer ganzen Dicke auf dem Stehbolzen sitzen was immerhin gut 6mm sein sollten. Selbst eine neue Dichting kann nicht um 6mm zusammen gedrückt werden.
-
Ich auch nicht. Stört mich aber nicht, ich komme und hoffe mein Zimmer ist frei. Wenn nicht dann wird's lustig 😜
-
Kontaktiere mal Jüre, bei mir hat auch irgendwas mit dem Mailversand geklemmt. Ich habe dann die Mail vom Hotel ratzfatz erhalten
-
Schon seit 10 Jahren immer die ganze Woche plus der Montag danach. So auch dieses Jahr wieder am Samstag in Bern und am Sonntag geht das Angrollen los. Sollte die Abreise am Sonntag zu lang werden, dann habe ich immer den Montag in Reserve.
-
Wenn es auf http://www.Alpengrollen.ch ausgeschrieben ist
-
Dann passt ja Alles. Die Routenplanung fürs Angrollen ist damit eröffnet
-
Tolle Entscheidung 👍
Da kommt Freude auf
-
Hallo zusammen,
bei mir in der Firma geht's schon wieder los mit der Urlaubsplanung für 2023 und da wollte ich mal anfragen obs schon einen Termin für das Grollen 2023 gibt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
Ich weiß nur was von einer Strecksehne am linken Ringfinger in Dijon
-
Die 🍔 waren lecker
-
und Kackahaufen zum Sammeln nicht vergessen
-
aber macht mal, es muss ja alles vorbereitet werden. Schraubenlager an den Strecken einrichten, Riemen auch, die Tagestouren mit bunten Linien markieren und natürlich Probeessen was zu empfehlen ist.
Wir erwarten Alles, und das nur vom Feinsten