Posts by Black Dog

Sende Sie Dir mal wenn offen habe.Ich habe jetzt kompletten Stator Kit bestellt TwinMotorcicles. Hoffe dass nacher gut ist. HAbe geshen dass einer noch zusätzlich 4 Löcher gebohrt hatt. Währe vieleicht auch eine Lösung um die hitze weg zubringen.

Habe einen Offen Cover. Sie Bild. Der HPE Auspuff ist Ohne Kat und mit Spez DB Killer.

Auf dem Prüfstand hatte er 146 PS und 110nm.

Ich habe die Maschine seit 2010 neu gekauft. 2 Mal denn Stator ersetzt auf Kulanz.Ich habe alles selbst Umgebaut. Hpe ist seit 2011 drauf Powercommander und Trichter etc alles auch wahr jedoch mit der Abstimmung der ECU nicht zu frieden.Airbox abeckung ist oben offen, etc. tehrmisch hatte ich bis jetzt 48000 noch nie Problem. Ausser dass die Lüfter immer ab 80 grad Laufen und jetzt wieder der Stator defekt ist.

Frage gibt es einen beseren Regler so dass mann die spannungspitzen etc besser hinbekommt.

Meine hatt den geist aufgegen mit 50000 stator im arsch vermutlich. Kein Strom mehr 3 Phasen.

Was ist mit dem Umbau Stator mit oelbohrungen bringt der was oder kann mann den Staotor elber umbauen mit Bohrungen.

Wolllte zuerts noche ine Rennzündung einbauen ist jedoch nur ratsam wenn mann über 4000 dreht sonst geht einem der safft aus.

Wer hatt schon selber denn umbau gemacht. Möchte ja noch zusätzlich die Kühl ventilatoren umprogramieren so dass diese erst ab 85 -88 grad kommen.

MFG Black Dog.

Werden Sehen wie laut er ist ansonsten Db einsetzen. Anbei mein Remua hat jkeine kats und ist innen modifiziert inkl kürtung DB, 8 Kontrollen und keine beanstandung ausser dass einer mal was wegen der offenen SOC Tankcover "storm" Abeckung flüstern wollte. Aber dass die Airbox fehlt ist nebensache.Wo kein Kläger ist auch kein Richter. Daher werde ich eine Standmessung machen wenn er da ist, dann werden wir weiter sehen.
    Mfg Black Dog

So bin am Umbauen meiner 1125 und Bestelle gerade einen Kenda Rt3 Auspuff, hat schon jemand erfahrung mit diesem Auspuff.
    DB Leerlauf und Vollgas, da mein Remus leider nicht den Dumpfen Ton meiner M1 hatt.
    Da dass Ansuggeräusch ohne airbox und den Langen Trichtern schon extrem ist, ist leider vom Auspuff gar nichts mehr zu höhren.
    Da leider nicht mehr viele schöne Aupuffanlagen zum Kaufen gibt habe ich mich für den kenda von Dean Adams entschieden.
    Hat einer schon mal eine Anlage verbaut gehabt, Qualität Passgenauigkeit und Lautstärke.
    Die Preise sind eher ttief beim derzeitigen wechselkurs USA.
    MFG Black Dog ;D:devil:

Habe eine 1125R und bin am Umbauen.
    Habe einen Remus - KN- Filter und Ansaug Trichter :devil: montiert.
    Frage hat jemand schon erfahrungen gesamelt mit Dynojet PowerCommander PCV 5 .
    ECM ist ja leider nicht so schnell zu Konfigurieren mit den Abänderungen.Oder besteht die möglichkeit das ECM darauf abzustimmen.Ich möchte eigentlich denn unteren Drezahlbereich bis 3000 optimieren da das Motorrad dort nicht sauber läuft (Ruckeln).
    MFG Black Dog