Beiträge von Italo-Espressomaschinen

    Eine rote Guzzi ist auch OK.


    Das ist nicht irgend eine guzzi! Das ist eine le mans ll [emoji2956]
    Hauptsache 2 zylinder! Nichts spricht gegen mehrere motorradvorlieben, ich weiss wovon ich schreibe[emoji41] das erweitert den horizont.
    Erinnert mich an meinen welaschlandaufenthalt 1984 hatte ich kollegen mit solchen le mans die mich mitfahren liessen. Mit einem der kollegen stehe ich immer noch in kontakt.
    Gruss italo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sah ich da ein leichtes Grinser, als sie retour kam...?
    (Danke, gute Vibrationen...)


    Das kenne ich doch! Hast du das lammfell zum aufsaugen dabei gehabt? Sattelaufpolsterer!


    Buell fägt ebä[emoji23]

    Ich sehe eher ein Hotel für mehr als 10 Leutzzu finden, da die Schweizer hier Ferien machen werden und entweder kein Platz oder kein Wille der Hotelbetreiber da ist.?


    Ich sehe das anders: Die Hotelbetreiber buhlen sich förmlich um die Schweizer Gäste! Zumal ja auch die Ausländischen fernbleiben.
    Nachfragen kostet ja nichts. Obwohl Grenoble natürlich eine Topdestination ist und unglaublich viele schöne kurvenreiche Stassen bietet. Die Schweiz kann aber mit vielem mithalten. Es hat einfach zu viele Radaraugen unterwegs.
    Die Idee mit Tagesausflügen ist zu überdenken, zumal es aus jeder Region Ortskundige mit Radarfühler gibt! In unserem Garten könnten auch ein paar Zelte aufgestellt werden natürlich nicht für 100 ggg. 10 unkomplizierte könnten Unterschlupf finden! Aber 8-tung meine Regierung weiss nichts davon, hihi...!
    Es grüsst Italo mit Jetzt auch einer Buell



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    @Groller
    Ich wünsche euch viel Spass und bleibt im Sattel. Im Forum ist nicht viel los weil ihr alle Kärtnerstrasse unsicher macht. Passt auf zwischen Kötschach und Oberdrauburg steht die Trachtengruppe gerne. Bin soeben wieder Clean, hatte 2 Jahre einen Eintrag von dort.
    Ansonsten wisst ihr ja, dass Gusti immer schuld ist. Lasst auch für mich etwas Gummi liegen, Danke!
    Italo

    Sind auch dabei!
    @Pfeffi, können wir wieder dein PP vor der Werkstatt für unseren Bus benutzen? Und 2. Frage würde es Heidi etwas ausmachen während der Fahrwerks-Testfahrt auf unseren Jünglin zu schauen? Ich kann leider erst am Abend (ca.18.30h) kommen möchte aber auch dabei sein.
    Freu! Euch alle zu sehen! :hallo:
    Italos

    Brummm!!!Rumm!!Rum!
    Der Mega-Event! War doch eine tolle Verunstalltung, oder?
    Mir hats Spass gemacht! Danke Werni für's Organisieren! Danke mip für die tollen TIIISCHI'S! Schämedich Starrider! So ein Wetter! :( !


    Wer Vermisst:
    - 1 Jeanshemd grösse M mit Buellbock auf dem Rücken? :bravo:
    - 1 Avia CH- Strassenkarte? :lachen:


    Bitte melden bei Italo-Espressomaschinen! :arsch:


    Grüsse aus der sonnigen, warmen Schweiz
    Italo
    :Buell:

    Brummm!!!Rumm!!Rum!
    Der Mega-Event! War doch eine tolle Verunstalltung, oder?
    Mir hats Spass gemacht! Danke Werni für's Organisieren! Schämedich Starrider! So ein Wetter! :(!
    Wer Vermisst:
    - 1 Jeanshemd grösse M mit Buellbock auf dem Rücken?
    - 1 Avia CH- Strassenkarte?


    Bitte melden bei Italo-Espressomaschinen!
    Grüsse aus der sonnigen, warmen Schweiz
    Italo

    Big hughes thanks an Fam. Pfeffi,
    habt ihr mega gut hingekriegt! Super Party, (auch ohne Töff) kamen wir überhaupt nicht zu Kurz, unser Sohn Adrian und ich. Er hat sich mächtig amüsiert mit eurem Sohn Max. Ich bin froh die Bekanntschaft mit Heidi gemacht zu haben. Herzlichen Dank für das Shopping in Lindau, hübsches Städtchen, nette Eisdiele.
    Es war ein lustiges Weekend mit schrägen Gästen in der Biker-Mühle, da geht Mann hin und mit.......:lachen:
    Jüre mach die Fotos rein.......was fällt dir ein? Also nicht nur ein räuschchen!
    Unbedingt wiederholen :rock: :rock: :rock: :rock:
    V2 Gruss von Italo

    Kann mich eurem Lob nur anschliessen!:rock:
    Das hat ja mächtig gegrollt mit dem Thomas seiner XB12s! zum Glück nur mit Sicherungsdefekt. Danke Thomas W. für die Sicherungen!
    Herzlichen Dank an Thomas Phol, der mir ohne zu zögern seine Bella geliehen hat, das fand ich sowas von megacool.
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen  ;) und es hat dir jemand aus dem Regenkombi geholfen.


    Erich, hoffe auch du bist nicht ganz auf dem Zahnfleisch heimgekehrt:lachen: würde dich wiedermal abholen wenn du hinter einem geilen Pass hängst, nur damit ich mein Bus bei Nacht über die Pässe peitschen könnte.:p


    Aufgrund der vielen Defekts an den XB's bleibe ich jedoch gerne bei meiner Bella Italo Espressomaschine :spinner: obwohl so n'Bulle als zweit oder dritt Geschoss zu überdenken wäre.
    Greez & bis 2007 Italo

    Hey Bueller
    bin soeben nachhause gekommen und wollte sehen wo der Start ist und ob ich es auch noch schaffe, aber wie es aussieht machst du Thomas wirklich eine privatausfahrt.
    Wohin gehst du? Black Forest? würde auch mitkommen.
    18.00h Tankstelle Auto Dünki Tössallmend zwischen Winterthur und Pfungen.
    Seeya!

    Hallo zusammen,
    durfte heute meine Bella wieder bewegen, sie hat fast Standschäden bekommen während den Ferien und rep. Aufenthalt. Zum Glück war nur die Batterie im Eimer, der Balmberg Aufstieg hat der 8-jährigen den ultimativen gegeben.
    Habe hinten zudem neue Finken bekommen. Jetzt reite ich ebenfalls 180er Pilot Power.
    Wo können wir den am Donnerstag Angstnippel abfräsen?

    Hallo zusammen
    Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Mario für die geniale Ausfahrt, langsam gefällt mir der Kt. Aargau auch, vorallem wenn dann alles französisch tönt!
    Meine Espressomaschine hat zicken, nicht zecken! Vielleicht wars ihr gestern auch einfach zu heiss!
    Aber sie hat ja auch schon 8 Jahre auf dem Buckel und die letzten 37'000 km keine Probleme gemacht. Jetzt kann ich wenigstens die Versicherung wieder einmal einsetzten für etwas bezahlen wir die ja auch.
    Herzlichen Dank, allen Buellern die mir ihre verkürzte Sitzbank für die Rückreise angeboten haben, ich habe dann lieber auf dem "Guschti" platzgenommen, aber auch diese Sitzbank ist nur ein NOTSITZ, das ist allemal besser als mit dem Zug!
    Sobald meine Bella wieder fit ist, bin ich wieder dabei. Ich hätte ja auch noch eine Alteisen-Reisschüssel für den Notfall, die sich im Aargau auf den "Promillwägli" auch ganz gut reiten lässt.:rock:
    Jetzt gehts erst mal ab in den Urlaub.(**)
    Danke allen Bueller, dass wir mitkommen durften.8-)
    Bye, bye Italo