Beiträge von Hovi

    Soo viele Anregungen!! Über Nacht kam ich zum Entschluss, nachdem ich mein Orakel gefragt habe. . . . . , das ich den Krümmer dränen lasse. Entweder am Bike einpappen oder alles abdecken und spritzen!

    Hätte sie am liebsten einfach schwarz. Wird schwierig mit Polieren !? Grins. Wie komme ich eigentlich zum hinteren Zyl.? Muss da der Lüfter weg?

    Danke für die Typs. MisterC. Wie hast du so Zeit? Über die Weihnachtszeit ich nicht so viel, wegen meinen Frauen! Smile!

    Wäre cool, MisterC, von wo bist Du denn? Könnte schon Unterstützung gebrauchen. Will auch noch die Seitendeckel pulvern, ev kannst Du mir dort auch noch Typs geben?

    Mir geht es ähnlich! Meine krümmer sehen einfach scheisse aus. Habe aber meine Bedenken die Krümmer auszubauen und zu spritzen, da ich nicht gerade ein Schraubergott bin. Dachte das mit dem Band wäre die beste Variante mit meinen Fähigkeiten. Habe Heck, Scheinwerfer, Tacho, etc. Demontiert, damit ich Teile pulvern konnte. Ist sogar alles wider dran. Auch Dashboard gewechselt, und funktioniert noch alles. Aber denke, die Krümmer abzunehmen ist noch tricky.

    Super merci. Möchte Frage; so nah wie möglich zum Zyl? Und wos von zwei in eins geht, dort auch bridelen? Oder überlappen? Ich weiß, soo doofe Fragen, aber möchte es am liebsten nur einmal machen.

    Hat jemand Erfahrung mit Thermoband an den Auspuffrohren! Ich würde dies gerne aus optischen Gründen montieren. Finde, sieht noch cool aus! Hat das Auswirkungen auf den Ofen oder kann ich das bedenkenlos montieren? Muss ich was spezielles beachten..? Lg; Dänu

    habe jetzt noch gerade geschaut wegen Michelin! gibt: Pilot Power 2CT , Power One und Pilot Power! Die Qual der Wahl! was ist äch das gäbigste für mich? wie gesagt: Laufleistung nicht wichtig. ca 2000-3000km pro Jahr, sollte aber schnell bereit sein da ich direkt vor meinen Hausberg wohne! grins!

    Merci fängs für die Infos!!
    aber was denkt ihr wegen mischen? habe vorne noch einen recht neuwertigen Dunlop drauf! noch mal Dunlop hinten bis beide runter sind oder sollte das mit Dunlop, Michelin kein Problem sein?
    lg: Dänu

    Hallo zusammen!
    bin seit April stolzer Besitzer dieses Hobels. sollte nun Hinterreifen wechseln. habe vorne und hinten, Dunlop Qualifier RR drauf. Weiss jemand was ich drauftun kann oder soll? mischen, denke ich ist nicht so schlau, fahre ca. 3000km pro Jahr und mir ist die laufleistung nicht wichtig. gut zu fahren und halten sollte er. tendiere auf den Qualifier II. hat jemand Erfahrungen? Fahre nur kurze kurfenreiche Touren. und weiss ev, noch jemand, ob Umbereifen geeignet wäre? ( zb. 190/50R17 anstelle von 180/55R17)
    Wäre uu froh um Infos, da ich bis nächste Woche meinen Gummi besorgen sollte !Grins!
    Gruss Dänu