Beiträge von Hovi

    Auch von meiner Seite ein cooles, schmerzfreies und mit vielen schönen Kurven gesegnetes 2014!
    Auf dass uns die Landvögte nie erwischen!

    Ja klar! Habe ihn schon gefragt! Grins! Kennt sich leider nur mit Buell s ab 2002 aus.
    Aber irgendwann kann auch ich wieder grinsen, sogar ab Euren aufbauenden Kommentaren.
    Es ist aber auch interessant zu sehen, das viele auch nicht viel mehr Ahnung haben als ich, aber trotzdem sehr viel mit diskutieren.

    Smile! Ich selber habe keine Ahnung und vertraue div Leuten. Und hoffe durch Eure Hilfe das Problem zu finden und lösen. Klar, aus der Ferne sehr schwer, aber Ehrfahrungen und Tipps helfen trotzdem!

    Testfahrt vorbei . . . . . . . .
    Freude auch! Schlechte Gasannahme, bei unter 5000 Touren ist fertig, tönt wie viel zu fett. Lasse noch von irgendwem, der hoffentlich was versteht, die Zündung einstellen und ev noch Vergaser.
    Vergaser müsste zwar io sein, da von Lucky.
    Habe im Moment die Schnauze ziemlich voll von der Scheisse.
    Werfe sie bald über eine Brücke oder so!
    Tipps und Tricks sind willkommen, oder wirkliche Motoren, Zündungs, Vergaserspezies wären sehr sehr sehr willkommen!

    Soooooooooo! Nach jensten Sonntagnachmittagen, Verpflanzung des Nervenstrangs, Vergasers und relativ vielen Irgendwass, ist sie heute wieder das erste mal gestartet! Läuft, Elektrik, Zündung, etc. funzt . . . . . . . , ! Geil! Bei der nächsten trockenen Phase, U-Blech an den Rücken und erste Testfahrt!
    Bin gaaaaanz wenig stolz auf mich . . . . . . . . , und hab gar nicht soviel Schrauben zuviel!

    Heute wurde der erste Schritt getan.


    Zu meinem Vergaserumbau, mit allem . . . . . . . Kabelbaum , Zündspule, etc.


    Mann!! Hat das viele Stecker und Kabel. . . . . .


    Wird noch ne Challenge.


    Alle Stecker angeschrieben, ( wo ich definieren konnte), und dann abhängen.


    Bis auf die zwischen Antriebspulley ,Anlasser und rechtem Deckel alle abgehängt.


    Das Winterprojekt hat definitiv begonnen, wenn Ichs alleine schaffe, habe ich den Doktor auf Buell! Grins


    Weiss jemand wo ich soo dicke Zünkabelanschlüsse bekomme um auf die Zündspule zu kommen?


    Sooooooo, nach einer eher mittelprächtig, ziemlich durchzogenen Saison, aber zum Glück ohne Ausritte ins Gebüsch oder was auch immer, mache ich mich nun an den Umbau. Nach Plug and Play sieht es nicht gerade aus, aber schaffen wir.
    Indianer kennen keinen Schmerz.
    Material ist alles da: Vergaser, mit vielen Anschlüssen,Smile , div. Kleinteile, komplett neuer Kabelbaum mit verdammt vielen Stecker, usw. Wird mir die restlichen Haare auch noch ergrauen lassen! Aberrrrrrrrrr; das Resultat ist ja wichtig!! Werde euch auf dem laufenden halten, ob's was wird ohne massive Fremdhilfe.
    Auf jedenfall ist der Anfang gemacht!

    Im Herzen bin ich bei Euch!
    Denke dass ich es in diesem Leben auch mal schaffen werde, ans Grollen zu kommen.
    Lese mit Einem lachenden, und einem weinenden Auge die Vorfreude aus Euren Zitaten!
    Aber eben, habe halt Firmenseminar und . . . . . . . . . . . . .





    Ein neues Projekt!







    Ein Oldtimer, ca 35 Jahre Jung, ein Geburtstagsgeschenk für meine . . . . . .








    Sie wird 14 Jahre alt am 9.9. 2013!


    Wünsche Euch ein tolles Grollen!!!!

    Gopf, chönntme de nid irgendwo so wichtige Sache notiere??


    HEY, Aues guete zum Geburi!!!
    Hoffentlech gli mau ufnes Tee oder so! Grins


    Gniessets no Di Abe!!

    Ich denke, wir Helvetier dürften ja eigentlich fast nichts, ausser immer wieder unseren Zoll, Tribut, etc. zu bezahlen. ( was das Bike betrifft! )
    Aber wir wären nicht, wer wir sind, wenn wir immer das machen würden, oder hätten, was man sollte oder dürfte.
    Ich bau mir im Winter ein Rohrrahmenheck zu meinem RR und werde eine Scheiss Freude daran haben . . . . . . . . . . . . .


    bis sie mich . . . . . . . . . . Verhaften und in ein Verlies stecken.


    Nicht vergessen!! Das wichtigste ist ein GROSSER Rückstrahler, da merken die Landvögte gar nicht, das da was anders ist! Grins

    Hey Fäbster
    Bei mir siegte die Vernunft! . . . . Nicht um zu sagen, ich wäre nicht gerne länger geblieben! War schön, gemütlich, und über Geschmack sollte man ehe nicht diskutieren! Der ist seeeeehr individuell!
    Für mich perfekt! Komme gerne früher als in 10 Jahren wieder!,