Recent Activities

  • Ndb

    Replied to the thread Werkstatt im Raum Rapperswil SG.
    Post
    Ja, Müller & Jussel kenn ich. Andere Geheimtipps?
  • wyser

    Replied to the thread Wieder mal Mfk.
    Post
    Offenbar passt der "Sebring" Schalldämpfer an meiner XB 12 X Ulysses nicht zur Eignungserklärung, die ich immer mitführe.

    Es ist ein Sebring RS 350 E4 2116:
    Der passt zu einer XB 9 R oder S

    Also: Fehlkauf

    Ich werde wieder den Originalen anschrauben und den…
  • wyser

    Replied to the thread Werkstatt im Raum Rapperswil SG.
    Post
    Müller Jussel Mönchaltorf?
  • Ndb

    Thread
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Rapperswil SG, welche sich meiner Buell X1 annimmt für Reparaturen und Service. Hat jemand eine Empfehlung? Würde freie Werkstätte bevorzugen.

    Grüsse
    Ndb
  • Kramill

    Replied to the thread S1 Federbein umbauen.
    Post
    Das nenne ich mal eine aussagekräftige Antwort! 🙏🏻
    Vielen Dank!
  • luge

    Replied to the thread Buell ist verkauft.
    Post
    Wenn sie in gute Hände gekommen ist, dann ist es ja gut
  • Fäbster

    Replied to the thread S1 Federbein umbauen.
    Post
    (Quote from Kramill)

    Wilbers hat ein "Standard" Federbein genommen und einen Umlenk-Kit konstruiert, damit es auf den Rohrahmen funktioniert - TFX hat die Dämpfereinheit verkehrt rum Aufgebaut das die "Druckstufe" auf Zug funktioniert und andersrum - die…
  • Fäbster

    Replied to the thread Buell ist verkauft.
    Post
    Würde den Freewheeler noch ins Augen fassen...
  • ziploader

    Reacted with Sad to SuperTTimmi’s post in the thread Itze isch zu....
    Reaction (Post)
    So, das wars dann...
    https://motogarage.ch/motogarage.ch

    closed.jpg
  • ziploader

    Posted the thread Buell ist verkauft.
    Thread
    Ich hatte beschlossen meine Buell 1125Cr zu verkaufen.
    Nachdem ich sie 2010 neu gekauft habe, war, meiner Meinung nach, Zeit sie weiter fahren zu lassen.
    Sie ging in (hoffentlich) gute Hände im Raum Bern. Eher ein Sammler als Verheizer.
    Ihm waren die…
  • Black Dog

    Post
    warum geht denn die Pumpe nicht mehr wenn du nur denn Stator ersetzt hast????????????
  • xbanane

    Replied to the thread Alpengrollen 2022.
    Post
    Auf dem Anmeldeformular hat es nicht gestimmt. Hab ich korrigiert, aber auch gleichzeitig den Hinweis gegeben, dass das Anmeldefenster zu ist.
    Danke sehr für die Aufmerksamkeit.
    Gruss
  • Kramill

    Reacted with Thanks to Rämpel’s post in the thread S1 Federbein umbauen.
    Reaction (Post)
    ich habe den Komplettumbau gemacht und gäbe das Teil nie mehr her - hammer zu fahren, Welten zum Original 👍🏽👍🏽
  • Rämpel

    Replied to the thread S1 Federbein umbauen.
    Post
    ich habe den Komplettumbau gemacht und gäbe das Teil nie mehr her - hammer zu fahren, Welten zum Original 👍🏽👍🏽
  • Kramill

    Replied to the thread S1 Federbein umbauen.
    Post
    Das TFX ist aber „nur“ ein Federbein. Ich meine das von Wilbers mit dem Umbaukit.
  • Fäbster

    Replied to the thread S1 Federbein umbauen.
    Post
    das von Wilbers funktioniert sehr gut.
    Auch eine deutliche Verbesserung bringt das von TFX.
  • Zweinullzwei

    Replied to the thread Alpengrollen 2022.
    Post
    Sehe ich das richtig das auf der Alpengrollen Seite das Datum nicht stimmt (2021) ?
  • Kramill

    Posted the thread S1 Federbein umbauen.
    Thread
    Hoi zäme,
    Hab mir grad die Mühe gemacht und habe alle 44 Seiten durchgestöbert um zu sehen, ob das Thema schon mal diskutiert wurde. 😅
    1x wurde es knapp angeschnitten …. 😉
    Also, ich fahre die S1 mit dem Originalfederbein wo alle Recalls durchgeführt…
  • InID.82

    Post
    hast PN
  • Aandy

    Post
    Diese Herren sind mir leider unbekannt. Wie können diese erreicht weden? Kann die Buell auch irgendwo hinbringen...