Letzte Aktivitäten

  • luge

    Hat das Thema Very very… gestartet.
    Thema
    …. Happy Birthday, Werni
  • Fäbu

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kramill)

    Die Dinger sind aber nur für BigTwins - FLH(.....) etc und FXR Rahmen.

    Die Semiblock Lager der Buell sind nicht Identisch.

    Die Freespirits Einsätze versteifen definitiv die Verbindung zwischen Rahmen und Motor.
    Gibt diverse Kits für…
  • zir

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Wenn hinten etwas wackelt brauchst Du wohl eher das da:
  • Kramill

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Das wäre ein Ersatz.
  • luge

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Die Dinger sind das gleiche wie die free Spirits Teile. Ob das was nutz, weiss ich nicht. Sind die als Ersatz oder als Ergänzung zu den Gummis gedacht?
  • Kramill

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich meine diese Teile, aktuell sieht‘s so aus:


    Die Lager werden auch futsch sein. Gehe ich davon aus, ohne den Aufbau der Baugruppe zu kennen.
    Die Isolatoren, die ich gesehen habe sind diese:
  • luge

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
  • luge

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kramill)

    Meinst du die Gummilager (real Isolator) durch die hindurch Schwingachse fixiert wird? Die haben doch mit der Drehung der Schwinge nix zu tun. Die sind nur dazu da das die Mühle nicht vibriert. Ich würde mal die Lager in der Schwinge…
  • Fäbster

    Hat eine Antwort im Thema S1 Typenschein X verfasst.
    Beitrag
    ja, die S1 wurde nie typisiert in der Schweiz
  • zir

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Lucky ?
  • Kramill

    Hat das Thema S1 Typenschein X gestartet.
    Thema
    Hoi zäme,

    Dumme Frage an alle S1 stotterer:
    Ihr habt auch alle Typenschein X, oder?
  • Kramill

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserung S1 Vorderradgefühl verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Kurzes Update: Das Problem lag nicht virne, sondern hinten.
    Beide Dämpfer an der Schwingenlagerung sind komplett am A…
    Ich hab mal geschaut, was es da als Ersatz gibt. Wahrscheinlich werde ich die von MadMonkeyRacing bestellen. Danach, mit…
  • SuperTTimmi

    Hat eine Antwort im Thema 1125 CR Ruckeln verfasst.
    Beitrag
    Hi Besgin ,

    Diese Forum ist mittlerweile etwas ruhig geworden wir treiben uns vornehmlich bei den nördlichen Kollegen im XBORGForum.de herum, dort ist die Basis breiter, und der Ton auch sehr in Ordnung.

    Was dein Problem angeht, so bin ich leider kein…
  • Besgin

    Hat das Thema 1125 CR Ruckeln gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Bin neu hier, bin mir auch nicht sicher, wie aktiv das Forum hier ist...
    Habe mir eine 1125 CR gekauft und weiss natürlich, dass der V2 Motor bei niedrigen Drehzahlen zum Ruckeln neigt. Habe aber das Gefühl, dass es bei meiner Maschine…
  • eule

    Hat eine Antwort im Thema 20. Alpengrollen vom 28.08.-01-09.2024 verfasst.
    Beitrag
    Allen gute Fahrt. Ich verzichte dieses Jahr.
    Gruss Alex
  • thomas

    Hat eine Antwort im Thema 20. Alpengrollen vom 28.08.-01-09.2024 verfasst.
    Beitrag
    15.02. war Zahlungstermin für die Zimmer, EZ und DZ sind alle bezahlt und somit vergeben. ;)


    Anmeldungen nur noch für 3er und 4er-Zimmer bitte mit Angabe der Zimmerpartner auf der Alpengrollen-Seite ab 16.02.2024.


    Passwort:


    BOxAGRx20


    Bearbeitung der Mails
  • mcfly

    Reaktion (Beitrag)
    Falls es jemanden interessiert: ich komme nicht mehr an die Alpengrollen.
    Irgendwie überkommt mich das Töff- Feuer nicht mehr.
    Es war eine schöne Zeit mit Euch.
    Dankevielmaltusig...
  • thomas

    Hat eine Antwort im Thema 20. Alpengrollen vom 28.08.-01-09.2024 verfasst.
    Beitrag
    Denkt bitte an die Zahlungsfrist 15.02. für die bestätigten Zimmer - was nicht bezahlt ist, wird weitergegeben, ich habe eine längere Warteliste für EZ und DZ!
  • Humler

    Reaktion (Beitrag)
    Falls es jemanden interessiert: ich komme nicht mehr an die Alpengrollen.
    Irgendwie überkommt mich das Töff- Feuer nicht mehr.
    Es war eine schöne Zeit mit Euch.
    Dankevielmaltusig...
  • thomas

    Hat eine Antwort im Thema 20. Alpengrollen vom 28.08.-01-09.2024 verfasst.
    Beitrag
    @ Werni - ausgesprochen schade!!!! Das mit dem Feuer kann ich verstehen, brennt nicht immer gleich stark - aber so bald die Sonne raus kommt und Du anständige Zweiräder hörst kommt das Kribbeln wieder!

    @ all: Rechnungen an die gemeldeten und bestätigten…