Close

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 258
  1. #21
    Moderator Hebebühnepolierer Avatar von blackhotchilibuell
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    auf dem Stiel der Pfanne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.541

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    ich muss mir das spiel anschauen.
    mann muss prioritäten setzen
    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  2. #22
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Tja Phil, morgen gibt's Paella mit orakel-krake paule als Zutat. Wärste mal besser gefahren, ich war 4 Stunden im Toggenburg
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  3. #23
    Moderator Hebebühnepolierer Avatar von blackhotchilibuell
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    auf dem Stiel der Pfanne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.541

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    um welche uhrzeit war das nochmal mit der paella?
    so ein sch..... immer diese paella-fresser!
    was machst du 4h im togggenburg. etwas mopettfahren?
    man hast du zeit.
    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  4. #24
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Ich hatte einen Kundentermin im Vorarlberg und nutzte die Gunst der Stunde.
    Business-Travel at its best. Zur Strafe bin ich nach der Rückkehr noch bis Mitternacht im Büro gewesen...
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  5. #25
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.618

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    War eine super Ausfahrt. Der Mario hat uns die schönen Kurven gut gezeigt.
    Der Stopfen hält immer noch , der musste noch 400km Schwarzwald aushalten. Nochmals Danke an die Helfer.
    Im August sollte es mir wieder gehen, hoffen wir auf gleiches Wetter.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Bergaufbremser Avatar von RedBuell
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Siggenthal
    Beiträge
    199

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Morgen Mittwoch, 19 Uhr, ist es wieder soweit :). Hoffentlich hält das Wetter, was es verspricht.
    06er XB12Ss (rot )

  7. #27
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Yep, Wetter ist super morgen.,.!
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Schattenparker Avatar von RolandBS
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    131

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Bei Abfahrt in Densbüren war's noch blau, dann wurde die Wolkendecke immer dichter aber es blieb trocken :)
    Mario hat uns (Caroline, Michele, Lutz, Sven, Jörg, Jörg, Francoise, Beat, Roland) durch traumhafte Kurven gelotst, es ging staendig bergauf oder bergab, einfach genial.
    Vielen Dank an Mario fuer diese tolle Ausfahrt

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Bergaufbremser Avatar von RedBuell
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Siggenthal
    Beiträge
    199

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    Ja, war wieder einmal suuuper, abgesehen vom meiner unnötigen Showeinlage via Notausgang in einer Linkskurve, wonach es mir erst nach rund 100 m (Michel, stimmt das in etwa, oder kam es mir nur sooo lang vor?) gelang, mein rotes (S)Tierchen in den Wiesengrund zu drücken.
    Danke dem Care-Team.
    Wie gesehen, rechter Lenkerendenspiegel geopfert, rechter Lenker"holm" ca. 2 cm nach oben/hinten gedrückt (kommt dafür dem LuFi-Cover nicht mehr so nahe). - Da ich schon lange einen leicht höheren (aber nicht breiteren) Lenker wollte: Könnte man den Lenker auch auf der linken Seite leicht nach oben/hinten drücken (jedoch nicht unbedingt auf die selbe Art und Weise)?
    Ach ja, mein Brems-Fuss hat wohl doch ne Prellung oder Quetschung oder so abbekommen, weil sich mein (S)Tierchen daran gerächt hat. Geschwollener und blauer Aussenrist. Gehen ist nun äzend; bleibt mir also doch nur: weiter-buellern :)
    06er XB12Ss (rot )

  10. #30
    Benutzer Hydraulikkuppler Avatar von caro
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    90

    Re: Buell & XR Treiber Monatsausfahrt

    @Jörg: Gute Besserung dem Bremsfuss und dem (S)tierchen :)

    @Mario: Vielen Dank für die schöne Ausfahrt, mal wieder "Bölche" von oben, war spannend, vor allem der "Offroad" Teil
    Thunderstorm and Lightning

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Treiber vom ECM Spy
    Von wyser im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •