Close

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119
  1. #1
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.071

    Wieder mal Mfk

    Nachdem ich letztes Jahr mit der falschen Maschine eingerollt bin, war es heuer so weit für die XB.
    Ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll und irgendwie ist es mir fast ein wenig peinlich, aber meine Erfolgsquote ist langsam beängstigend. Natürlich war ich vorbereitet. Ich habe den möglicherweise 1-2 cm2 zu kleinen Spiegel durch einen zweiten ergänzt um ganz sicher die erforderlichen 50 cm2 Spiegelfläche zu haben. Das war gut, der kleine hätte nicht gereicht sagte der Experte.

    Dann hat mir der freundliche Mann alles eingetragen was ich seit 6 Jahren spazierenfahre. "Das hätten Sie aber schon lange eintragen müssen...brummel brummel..." oder "Wer hat das unterschrieben? Der soll nächstes Mal einen Stempel auf seine Unterschrift machen, damit man weiss wer das ist...brummel...brummel" oder "Wo ist die Nummer von diesem Rizzer? immer da wo man sie nicht sieht...brummel...brummel" und "Diesen Auspuff kann ich nicht zulassen, der hat ja gar keinen Kat. brummel...brummel." Der hinzugerufene Hallenchef fragte dann, ob sie den original einen Kat habe, was ich verneinte. Er zum Experten: "Dann ist das in Ordnung!" Der Penzl ist legal durch!!! Was für ein Tag!
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  2. #2
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Guet gmacht. Mer muess nur vorbereitet sie.

  3. #3
    Buellowner Blinddarmselbstentferner Avatar von SuperTTimmi
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Agglomeration Bern
    Alter
    49
    Beiträge
    1.570
    Yeah. Ein guter Tag.
    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  4. #4
    Buellowner Keineanderehobbiehaber Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.425
    Zwei Spiegel, was für einen Spass. Ich liebe solche Experten


    Herzlich grüsst
    Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  5. #5
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Sogar den benzinhahn hast du durch? Prima, gratulation


    Gesendet vom Dings
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  6. #6
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.071
    Der Benzinhahn war als solcher nicht ersichtlich.......

    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  7. #7
    Buellowner Kurvenphobiker Avatar von Focus
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    1.173
    Na da gratuliere ich dir aber
    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  8. #8
    mister motogarage Hebebühnepolierer Avatar von Fäbu
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Biel/Bienne
    Beiträge
    3.905
    Ich finde, der Doppel-Links-Spiegel hätten Sie dir eintragen müssen.

    Gruss

    Fab
    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  9. #9
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Ich habe nun auch noch einen Termin in diesem Jahr, zum Glück erst nach dem Grollen. Wo ist der verdammte Reflektor bloss geblieben?
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Ständigaufdieschnauzefaller Avatar von Berghüpfer
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Davos
    Beiträge
    222
    Na ich bin am 12.8. auch durch die MFK gekommen, bin mal gespannt ob der Ausweis bis zum Grollen kommt!
    Danke an Faebu und Charly by the way.
    XB 9SX, M2.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •