Close

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    Buellowner Mitbewohner Avatar von SuperTTimmi
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Agglomeration Bern
    Alter
    48
    Beiträge
    1.533
    Zitat Zitat von Röster Beitrag anzeigen
    und wann fährst das feine Teil? Am Grollen jedenfalls nie.

    Gruss Röschter
    Naja, bis in den Innenhof schafft es sogar die da...
    ...duckundwech...
    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  2. #92
    Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von vielFleischEsser
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Kantonshauptstadt TG
    Alter
    51
    Beiträge
    28
    So hätten wir das heute auch wieder mal überstanden, Nebel im Thurgau sei Dank, Termin 07:10Uhr Experte kam aber erst 07:13Uhr und um 07:20Uhr hatte ich den neuen Ausweis mit Beiblatt in der Hand
    Einziges wo er beanstanden wollte ist der Ständer (Feder) gewesen, hab dann gesagt dass gemäss Bossi alles im grünen Bereich ist und Zack gut gewesen
    Bossi Vielen Dank

  3. #93
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.577
    So muss es sein.

  4. #94
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    62
    Beiträge
    3.998
    Zitat Zitat von Töfflibueb Beitrag anzeigen
    .......... interessieren ob sie eine Lärmmessung gemacht haben ............
    @Töfflibueb
    Nein. Keine Lärmmessung. Nur eine ungewohnt lange Ausfahrt...
    (Ich denke, manchmal haben die Experten sogar etwas Freude an unseren Buells, wollen sie aber irgendwie nicht zeigen...)

    Den alten V&H fand ich auch extrem laut.
    Bossis Auspuffspezi hat ihn mir überholt.
    Er ist jetzt nicht mehr so arg laut, grollt aber immer noch schön tief und dumpf.
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  5. #95
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.304
    Dä Hypi isch au dur Kontrolle
    Andere Fussrasten und grösserer Zahnkranz haben keine Beachtung gefunden



    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  6. #96
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.577
    Motorräder sind sehr übersichtlich, da gibt es nicht sehr viel zu beanstanden.

  7. #97
    Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    1.979
    Mit beängstigender Präzision schneien die Aufgebote inzwischen alle 2 Jahre herein. Bei vier Maschinen geht man also rund 2x pro Jahr beim Amt vorbei. Gestern war die XB12S dran. Alles vorbereitet, geputzt (ganz wichtig), alles zweifelhafte verschwunden, die geschweissten Fussrasten ausgetauscht (ja ja, die mögen sie nicht, auch wenn jedes Kind weiss, dass es nie wieder dort bricht wo geschweisst wurde) und das Beiblatt für das neue Federbein dabei, stand ich pünktlich da. Dann ging die Suche nach den Nummern los. Das scheint die Prüfer in höchstem Mass zu beglücken. Ich habe mir schon ernsthaft überlegt einfach ein paar zusätzliche Nummern einzuschlagen um ihnen damit eine Freude zu machen. "Der Ständer hat keine Feder?" "Nein." "Einen Killschalter?" "Auch nicht." "Das ist aber Vorschrift!" "Bei diesem Modell nicht. Er klappt bei Bodenberührung ein. Soll ich es vormachen?" "Nein nein, ist OK." Probefahrt, neuer Fzaw und ab auf den Heimweg! Das geht langsam immer besser, hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun, aber mir scheint vor allem der Reinigungszustand wichtig. Eine saubere Maschine macht einfach Eindruck, Nummern hin oder her.
    Geändert von Töfflibueb (25.04.2018 um 12:02 Uhr)
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  8. #98
    Buellowner Sonntagsputzer Avatar von BIG TONI
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    42
    Beiträge
    288
    Vor ein paar Jahren noch eine riiisen sache, heute schon fast Langweilig so eine MFK

  9. #99
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    62
    Beiträge
    3.998
    Wobei mich dünkt, dass die Probefahrt mit der Rohrrahmen S1 schon etwas länger dauerte.
    Ich mag es ihm gönnen.
    Jedem "Tierchen" sein "Pläsierchen"...
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  10. #100
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.577
    Mir fällt auch auf das gerne mit der Buell zwei drei Runden gedreht werden. Hingegen mit der Honda gerade einmal der Tacho verglichen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •