Close

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 237
    Super-Moderator Forengott Avatar von thomas

Alpengrollen 2016 - 24.08.-28.08.

Auch dieses Jahr findet ein Alpengrollen statt, allerdings haben wir das Anmeldeprocedere etwas modifiziert, wir haben lediglich Platz für 100 Personen und möchten die verfügbaren Betten zuerst den langjährigen Teilnehmern und Buellfahrern zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund wurden 100 Personen die an den beiden vergangenen Grollen teilgenommen haben, direkt angeschrieben und die Anmeldeunterlagen wurden diesen Personen zugeschickt.
    Wer keine Mail bekommen hat, sollte eventuell mal seinen Spam-Ordner durchkämmen - die Verteilung erfolgte via bcc - wir wollen ja nicht alle Teilnehmermailadressen an alle verteilen, etwas Datenschutz muss sein ;-)
    Mitte Februar ist für den oben genannten Teilnehmerkreis Meldeschluss, wer da nicht gemeldet hat, kommt in die "Normale" Warteschleife, da wir dann die zur Verfügung stehenden Betten allgemein für neue - oder reaktivierte - Teilnehmer zur Buchung frei geben.
    Das ganze ist etwas eingeschränkt weil wir ein komplettes Hotel buchen, dies war auch gewünscht um den Teilnehmerkreis für alle überschaubar zu machen - wer dann in dem Hotel ist und dort nicht arbeitet ist Buellfahrer/-fan...

Wohin es geht? Ins sonnige Tessin, gemäss unserem 2-Jahres-Rhythmus wieder in der Schweiz. Und wenn unser Seitenadministrator aus den Puschen kommt, könnt ihr auf Alpengrollen.ch die Details nachlesen - beeilen muss er sich aber nicht, denn vor dem 15.02. macht das die noch nicht angemeldeten nur nervös....
    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Benutzer Reifenflachfahrer Avatar von Reservoirdog
    Vielen Dank für die Info, ich hatte ja "etwas ungeduldig" im 2015 Thread bereits nachgefragt...
    Jetzt wird einiges klar, und ich hoffe noch ein Plätzchen im Februar ergattern zu können...

Benutzer Sattelaufpolsterer Avatar von Christian L.
    Kathrin und ich werden dieses Jahr am Grollen nicht teilnehmen. Unsere Plätze wären also frei

Buellowner Pässezuparker Avatar von Basilisk
    Das neue "Frühwarnsystem" find ich super. Bin endlich wieder mal dabei und freue mich riesig.
    Cogito ergo equito Buell.

Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Bei mir wirds zu 99% auch nichts. Evtl schau ich am Samstag rein. Ich hoffe dass ihr mich/uns mit ein paar Bilder vertröstet.

Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Nä, gibt's doch nicht, das du fehlst...

Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Buellowner Wheelysüchtiger Avatar von maddin
    Was ? Das ist ja blöd. Ich freu mich schon wie Sau.

automatisch generiert von Xperia Z3
    Gruß Martin

Älle henn dr gleiche Arsch.

Buellowner Keineanderehobbiehaber Avatar von Agusta
    Bijörn du kommst auf Entzug

Herzlich grüsst
    Agusta
    Herzlich grüsst euch

Agusta

Ich weiß dass es mich, wenn's dann soweit ist, in den Händen zucken wird. Aber meine Entschädigung wird in den Sommerferien in Brasilien auch ganz gut kommen. Wie es eben manchmal so geht müssen Prioritäten gesetzt werden. Obwohl, wen der Virus überhand nimmt und die Götter gnädig sind besteht eine Chance dass es doch geht. Ist momentan aber noch zu weit weg. Ich mach sonst den Wecker am Samstag ganz früh so dass ich mich an ein Grüppchen anschließen kann. 😁

Ach Rolf, den habe ich jetzt schon.

Obwohl ich gestern zwei Stunden unterwegs war.😊