Close

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 237
  1. #1
    Super-Moderator Forengott Avatar von thomas
    Registriert seit
    23.09.2005
    Alter
    57
    Beiträge
    2.313

    Alpengrollen 2016 - 24.08.-28.08.

    Auch dieses Jahr findet ein Alpengrollen statt, allerdings haben wir das Anmeldeprocedere etwas modifiziert, wir haben lediglich Platz für 100 Personen und möchten die verfügbaren Betten zuerst den langjährigen Teilnehmern und Buellfahrern zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund wurden 100 Personen die an den beiden vergangenen Grollen teilgenommen haben, direkt angeschrieben und die Anmeldeunterlagen wurden diesen Personen zugeschickt.
    Wer keine Mail bekommen hat, sollte eventuell mal seinen Spam-Ordner durchkämmen - die Verteilung erfolgte via bcc - wir wollen ja nicht alle Teilnehmermailadressen an alle verteilen, etwas Datenschutz muss sein ;-)
    Mitte Februar ist für den oben genannten Teilnehmerkreis Meldeschluss, wer da nicht gemeldet hat, kommt in die "Normale" Warteschleife, da wir dann die zur Verfügung stehenden Betten allgemein für neue - oder reaktivierte - Teilnehmer zur Buchung frei geben.
    Das ganze ist etwas eingeschränkt weil wir ein komplettes Hotel buchen, dies war auch gewünscht um den Teilnehmerkreis für alle überschaubar zu machen - wer dann in dem Hotel ist und dort nicht arbeitet ist Buellfahrer/-fan...

    Wohin es geht? Ins sonnige Tessin, gemäss unserem 2-Jahres-Rhythmus wieder in der Schweiz. Und wenn unser Seitenadministrator aus den Puschen kommt, könnt ihr auf Alpengrollen.ch die Details nachlesen - beeilen muss er sich aber nicht, denn vor dem 15.02. macht das die noch nicht angemeldeten nur nervös....
    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  2. #2
    Benutzer Reifenflachfahrer Avatar von Reservoirdog
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Würenlos
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Vielen Dank für die Info, ich hatte ja "etwas ungeduldig" im 2015 Thread bereits nachgefragt...
    Jetzt wird einiges klar, und ich hoffe noch ein Plätzchen im Februar ergattern zu können...

  3. #3
    Benutzer Sattelaufpolsterer Avatar von Christian L.
    Registriert seit
    13.05.2014
    Alter
    52
    Beiträge
    35
    Kathrin und ich werden dieses Jahr am Grollen nicht teilnehmen. Unsere Plätze wären also frei

  4. #4
    Buellowner Pässezuparker Avatar von Basilisk
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Alpstein
    Alter
    30
    Beiträge
    390
    Das neue "Frühwarnsystem" find ich super. Bin endlich wieder mal dabei und freue mich riesig.
    Cogito ergo equito Buell.

  5. #5
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Bei mir wirds zu 99% auch nichts. Evtl schau ich am Samstag rein. Ich hoffe dass ihr mich/uns mit ein paar Bilder vertröstet.

  6. #6
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Nä, gibt's doch nicht, das du fehlst...


    Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  7. #7
    Buellowner Wheelysüchtiger Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    55
    Beiträge
    1.361
    Was ? Das ist ja blöd. Ich freu mich schon wie Sau.

    automatisch generiert von Xperia Z3
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  8. #8
    Buellowner Keineanderehobbiehaber Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.426
    Bijörn du kommst auf Entzug


    Herzlich grüsst
    Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  9. #9
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Ich weiß dass es mich, wenn's dann soweit ist, in den Händen zucken wird. Aber meine Entschädigung wird in den Sommerferien in Brasilien auch ganz gut kommen. Wie es eben manchmal so geht müssen Prioritäten gesetzt werden. Obwohl, wen der Virus überhand nimmt und die Götter gnädig sind besteht eine Chance dass es doch geht. Ist momentan aber noch zu weit weg. Ich mach sonst den Wecker am Samstag ganz früh so dass ich mich an ein Grüppchen anschließen kann. 😁

  10. #10
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Ach Rolf, den habe ich jetzt schon.

    Obwohl ich gestern zwei Stunden unterwegs war.😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •