Close

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 233 von 233
  1. #231
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    62
    Beiträge
    3.998
    Dass ich mit Stollenreifen (Conti TKC 80) anreisen musste, war ungewollt und nur meiner eigenen Doofheit zu verschreiben.

    Dass ich mit den Stollenreifen schlussendlich aber sehr gut bedient war, konnte ich nicht voraussehen, denn
    noch an keinem der vergangenen Alpengrollen war ich so viel auf den selben unbefestigten Wegstrecken unterwegs wie die Mountainbiker und die Wanderer...

    Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Teilnehmer rum maulen würden, weil die hohen, grossen Alpenpässe weit weg waren. Es hatte sich gelohnt, die Karten etwas besser zu studieren. Wir fanden sehr leckere Kürvchen auf sehr schmalen Strässchen und kamen an abgelegenen, alten, malerischen Dörfchen vorbei. Wir fanden herrliche Aussichtpunkte, alte Brunnen, Kirchen, Kappellen, Marientempel, für "etwas Andacht" und feine Restaurants, Wochenmärkte und Grottis für die "karge Verpflegung" unterwegs. Die Nebenstrassen waren wenig befahren und die Einwohner eher freudig überrascht, wenn wir vorbei bollerten, denn sie winkten uns zu. Meistens waren die vierrädrigen Verkehrsteilnehmer zuvorkommend und machten uns Platz zum überholen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, das Hotel war für unseren Anlass hervorragend geeignet und das Personal war liebenswürdig und aufmerksam.

    Das Alpengrollen 2016 war speziell wegen der besonderen Lage des Domizils.
    Und vielleicht auch gerade deshalb wird es mir in seeeehr guter Erinnerung bleiben.

    Vielen Dank dem Orgateam.
    Ich weiss, was es alles braucht um so einen Event auf die Beine zu stellen:
    "Bravo, das habt Ihr gut gemacht."
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  2. #232
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.577
    Ich muss noch ein ganz großes DANKE an die Karin von Bossis Bike Store richten. Ohne ihre Leihgabe hätte meine Buell den Weg nicht unter die Räder nehmen können.
    Merci vielmal.

  3. #233
    Kaffiröster Schräglageverweigerer Avatar von Röster
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    51
    Beiträge
    938
    Ich sende auch ein ganz grosses DANKE an Karin und Bossi. Die haben den Hund smooth durch die Prüfung gebracht. Buellfriends halt.

    Röster
    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •