Close

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Benutzer Kupplungsweichmacher Avatar von O.W.
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    53

    NBFB 2017 goes Pfälzer Wald

    Grüezi,

    der ein oder andere alpenverwöhnet Schweizer Bueller hat sich ja in den vergangenen Jahren bereits zum NBFB in den Schwarzwald getraut, bei einigen hat die Buell sogar funktioniert. Dieser mutige Einsatz zwischen all den heldenhaften teutonischen Teufelskerlen soll natürlich belohnt und gewürdigt werden, darum hier schonmal die offizielle Einladung an de Schweizer Buell-Fraktion zum NBFB 2017, diesmal etwas weiter nördlich , aber bestimmt nicht weniger gut als in den vergangenen Jahren.

    Die zwischenzeitlich 5.Auflage des NBFB(Norzbleckforrestbjuhling) wird im Jahr 2017 im Pfälzer Wald gastieren.

    Vom Sonntag, den 11.06.2017 bis zum Dienstag den 13.06.2017 (eine Woche nach Pfingsten, zwei Wochen vorm MSM) werden wir von Hauenstein aus den Pfälzer Wald akustisch entlauben.

    Die Herberge wird natürlich nicht im Ansatz der touristischen Perle des Schwarzwaldes das Wasser reichen können, bietet aber saubere Betten, Duschen und Toiletten PRO ZIMMER!!! und Bettwäsche. Der Preis für die Übernachtung liegt bei knapp über 20 Euro, dazu kommen noch die Kosten fürs Frühstück.

    Teilnehmerzahl: mindestens 25, max. 30 Leut, es soll ja familiär bleiben.

    Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 10.08.2016 über PN, Namen und email mitteilen, es werden 40 Euro Vorkasse fällig.
    Es ist noch lang hin, die Unterkunft müssen wir aber sehr bald buchen.
    Die bisherigen Teilnehmer werden noch gesondert über mail angeschrieben.

    Viele Grüße
    O.W.

  2. #2
    Kaffiröster Schräglageverweigerer Avatar von Röster
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Bern
    Alter
    51
    Beiträge
    938
    Wer macht eigentlich beim Grauhaar Rohrrahmen Treff in der Pfalz aus der Schweiz mit?

    Röster
    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  3. #3
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.577
    Nein leider nicht, bin da gegen Entgelt beschäftigt.

  4. #4
    ABBA-Hörer Alter Hase Avatar von mcfly
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Röster Beitrag anzeigen
    Wer macht eigentlich beim Grauhaar Rohrrahmen Treff in der Pfalz aus der Schweiz mit?
    Kann leider nicht teilnehmen - noch zu wenig graue Haare...
    "C" Is For Cookie

  5. #5
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.303
    Genug graue Haare habe ich aber irgendwas fehlt, was war das schon wieder...


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  6. #6
    Buellowner Knieschleifer Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    54
    Beiträge
    1.321
    da darf man nur hin wenn man eine Männerbuell fährt.
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Schattenparker Avatar von struppi
    Registriert seit
    16.02.2007
    Alter
    49
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von maddin Beitrag anzeigen
    da darf man nur hin wenn man eine Männerbuell fährt.

    Das ist soooo nicht richtig. Es waren bei allen Treffen RR und XB dabei. Und du selbst warst auch schon dabei. Schon vergessen ?
    Kann das alter sein
    Gruß Struppi





    Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  8. #8
    Buellowner Knieschleifer Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    54
    Beiträge
    1.321
    Ja, aber das war ja früher. Mittlerweile hat sich hier im Forum in einigen Threads so eine Stimmung pro RR = Männermopped und XB = Pussymopped entwickelt die ich nicht wirklich gut finde. Aber egal, stört wohl nur mich
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  9. #9
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.303
    Ja dass ist aber lustig
    Ich dachte Rohrrahmen wären was für richtig harte Männer


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  10. #10
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.247
    Bei ner S1 braucht es nur Glöckchen aus Stahl, der Rest kann so soft bleiben wie es immer war.


    Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •