Close

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Buellowner Tankrahmenvolumenminimierer Avatar von phipu
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    3110
    Alter
    36
    Beiträge
    1.228
    Ja, Fäbu, aber ich denke viele von denen die zur MFK gehen und wegen irgendwelchen Mängeln wieder zurück kommen geht es ähnlich wie mir. Die haben i.d.R. ein Auto und ein Motorrad und je nachdem wie lange man ein Fz hält reicht es garnicht für das Aufgebot zur Mfk...also im Schnitt alle 1.5 bis 3 Jahre...
    Wie Du bei mir siehst...ich war in 10 Jahren Schweiz erst einmal auf der MFK. Die anderen Kärren sind immer vorher abverreckt

  2. #22
    Buellowner Tankrahmenvolumenminimierer Avatar von phipu
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    3110
    Alter
    36
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von luge Beitrag anzeigen
    Schönes Plädoyer, Phipu,

    aber in 26 Jahren in der Schweiz ...
    Um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen...
    Du bist ja auch ein Deutscher...genauso wie der Herr Supertimmi...
    Kein Wunder dass die probieren euch ärgern
    Geändert von phipu (03.12.2016 um 11:06 Uhr) Grund: RS-Fehler

  3. #23
    Buellowner Wheelysüchtiger Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    54
    Beiträge
    1.352
    ihr glaubt, daß Prüfer der MFK oder auch TÜV mal einen schlechten Tag haben ? NEIN, ich habe in meinen vielen TÜV Besuchen eher den Eindruck, daß bei diesen Herren die Anzahl der guten Tage eher klein ist.
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  4. #24
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.344
    Scheint so eine Art Strafkolonie zu sein so wie die dreinschauen auf der MFK! Was muss man verbrochen haben um da zu arbeiten



    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  5. #25
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298
    Geht ihr mal ebike fahren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  6. #26
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.344
    Schöne Aussicht, cooles bike!
    Wo ist das?
    Wenn die nur etwas freundlicher auftreten würden, wir stehen ja nicht vor dem Scharfrichter
    Evt. nehme ich beim nächsten Termin zwei Bierchen mit


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  7. #27
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298
    Oberhalb von Hemmiken im westlichsten Aargau. Heimstreckengebiet.
    Eigentlich Mario's Geheimtippzone.

    Mit dem langsamen Eintopf sehr schön zu blubbern


    Neuntausendfünf. Neuntausendfünf, verdammt noch mal.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  8. #28
    Benutzer Sattelaufpolsterer Avatar von Digga72
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Klingnau
    Alter
    46
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Agusta Beitrag anzeigen
    Scheint so eine Art Strafkolonie zu sein so wie die dreinschauen auf der MFK! Was muss man verbrochen haben um da zu arbeiten



    Herzlich grüsst Agusta
    Was man da verbrochen haben muss? Ich vermute mal es geht in die Richtung: Lehre als Automonteur, zu blöd einen Luftfilter zu ersetzen, ohne was kaputt zu machen, will sich nichts sagen lassen und ist eh ein Mühsamer Siech. Deswegen wurde ihm dann das ganze Werkzeug wieder weggenommen. Bis auf den Doppelmeter.
    Ja was willst du dann anfangen? Dann gehste halt zur MFK.
    Gruess
    Sven

  9. #29
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.030
    Ich musste schmunzeln. Vielleicht sollten wir mal ein Buch mit gesammelten Stva-Erlebnissen ins Auge fassen?
    Ich kann hier nur nochmals betonen, Erfolg oder Misserfolg hängen alleine von der Tagesform des Prüfers ab.
    Natürlich ist es besser wenn man selber auch Bescheid weiss. Das darf man aber nicht zu früh raushängen lassen, weil es die Tagesform des Prüfers negativ beeinflussen könnte. Wenn man lange genug sucht findet man ein Haar in der Suppe, immer, auch an einem Neufahrzeug! Ich habe schon unzählige MFK-Termine hinter mir und wirklich schon vieles erlebt, positiv wie negativ. Zwei meiner Lieblingssätze sind: "Muss ich das wissen?" und "Sagen sie einfach genau was sie wollen und ich komme so lange wieder bis sie zufrieden sind." Wenn man das Gefühl hat, schikaniert zu werden, kann man noch den Hallenchef verlangen. Wenn der dann aber auch findet die Beanstandung sei berechtigt wird's wirklich schwierig. Da es eigentlich nur bei Umbauten so weit kommen kann, ist das weitere Vorgehen hoffentlich allen klar.
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  10. #30
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von phipu Beitrag anzeigen
    Um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen...
    Du bist ja auch ein Deutscher...genauso wie der Herr Supertimmi...
    Kein Wunder dass die probieren euch ärgern
    Ist mir in der Schweiz noch nie passiert, das ich deswegen geärgert wurde. Auch nicht auf der MFK. Liegt wohl daran, das ich eher ein stiller Typ bin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •