Close

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von pfeffi01
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Achberg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.857

    Schrauberworkshop im Allgäu (vorerst abgesagt)

    wie schon im Titel geschrieben, bin ich gerade dabei das Jahr etwas zu planen und würde wieder einen Schrauberworkshop veranstalten Ende Mai/Anfang Juni. Da die Bikermühle inzwischen leider keine Gaststätte mehr ist sondern nur noch eine Pension, wollte ich zunächst abklopfen, ob generell Interesse besteht und wieviele Teilnehmer untergebracht werden müssen. Dann haut mal in die Tasten...
    Geändert von pfeffi01 (22.03.2017 um 16:21 Uhr) Grund: Terminkollision
    nur eine tote Fliege ist eine gute Fliege
    zügiges Cruisen ist angesagt...http://de.youtube.com/watch?v=icxNvdsf-pc#

  2. #2
    Benutzer Hydraulikkuppler Avatar von flo1986
    Registriert seit
    23.08.2015
    Alter
    31
    Beiträge
    91
    Wenn es passt, komme ich gerne.

  3. #3
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.341
    Heisst das nur noch trinken, nix mehr mit wildem Schwein?


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  4. #4
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.341
    Da liegt aber das Auffahrts- und Pfingswochenende


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  5. #5
    Buellowner Federvorspannungsminimierer Avatar von Frommi
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Nähe Rheinfall
    Alter
    52
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von pfeffi01 Beitrag anzeigen
    wie schon im Titel geschrieben, bin ich gerade dabei das Jahr etwas zu planen und würde wieder einen Schrauberworkshop veranstalten Ende Mai/Anfang Juni. Da die Bikermühle inzwischen leider keine Gaststätte mehr ist sondern nur noch eine Pension, wollte ich zunächst abklopfen, ob generell Interesse besteht und wieviele Teilnehmer untergebracht werden müssen. Dann haut mal in die Tasten...
    Ich wäre gern auch mal wieder dabei !!!

    Des mit dä Bikermühle find i allerdings schaaaaad !
    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  6. #6
    Buellowner Zahnriemenschmierer Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bremen, Norddeutschland
    Beiträge
    674
    Pfingsten ist Buell & Friends auf dem STC. Da sind einige aus den südlichen Gefilden anwesend, denke ich! Du doch hoffentlich auch, Pfeffi? Oder???
    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  7. #7
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    829
    Da hab ich auf jedenfall Interesse. Pfingsten hab' ich aber auch bereits verplant. Wenn's aber vom Datum passt bin ich dabei.
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  8. #8
    Buellowner Blinddarmselbstentferner Avatar von SuperTTimmi
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Agglomeration Bern
    Alter
    48
    Beiträge
    1.551
    Na, das wäre doch mal wieder ein nettes Ausflugsziel...
    Wenn Termin passt wäre ich gern mal wieder dabei.
    Muss ja schliesslich auch deine neue Garage anschauen - die wo du noch ein Haus drangepappt hast...
    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  9. #9
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.028
    Gemeinsam eine paar Schrauben abwürgen käme mir auch recht, habe schon verdächtig lange keine Linksgewinde mehr vermurkst. Ausserdem habe ich noch Sachen bei Dir rumliegen (hoffe ich jedenfalls). Dass das Schwein nicht mehr im Angebot steht ist natürlich sehr schade, aber ich würde auch ein Zelt mitbringen oder in Deiner Garage nächtigen, egal, Hauptsache schönes Wetter! Termin: Juni ist bei mir ziemlich vollgepappt.
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  10. #10
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.618
    Cool Pfeffi.
    Bin da gerne dabei. Terminlich bin ich noch nicht eingeengt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •