Close

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    828

    Stay Wild - Ride Free: Neue Ausfahrt im Züribiet

    Kommt Freunde...
    Um meine Integration im Züribiet voranzutreiben starte ich den Versuch einer monatlichen Töffausfahrt.
    Packt eure Töffs aus und kommt auch!
    1. Ausfahrt am 20. April, 19.00 Uhr Schützenhaus, Albisstrasse 27, 8135 Langnau am Albis

    Die neue unabhängige Motorrad-Ausfahrt im Züribiet, monatlich immer am dritten Donnerstag.
    Die Ausfahrt steht jedem offen, egal ob Bückeisen oder Yoguhrtbecher, egal ob Tupperware oder Gummikuh. Komm mit deinem Bobber, Chopper, Nakedbike, Grossenduro, Cafe Racer, Bratstyle, Scrambler, Retro Classic, Rennhobel oder Gespann....
    Wichtig ist, dass Du die Freude am Motorrad fahren mitbringst, denn Respekt gegenüber anderen Motorrädern und ihren Fahrern und vorallem auch die Muse in der Gruppe zu fahren.
    Wir werden je nach Route und Wetter 60 - 90 Minuten fahren und danach irgendwo einkehren. Wo die Route durchführt und wo sie enden wird werde ich wohl selbst erst jeweils wissen wenn's soweit ist - der Weg ist das Ziel.
    Gefahren wird bei jedem Wetter. Um 19.00 Uhr fahren wir los, kommt also ein paar Minuten früher zum Treffpunkt.


    Wie ihr seht keine exkl. Buell-Ausfahrt, schön wär's trotzdem einige Buells dabei zu haben.

    Für Facebook-Nutzer
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  2. #2
    Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    1.974
    Finde ich eine super Idee! Du weisst aber schon dass die Kapo auf dem Albis seit Jahren eine feste Vertretung hat?
    Wenns mein Knie erlaubt komme ich natürlich auch.
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  3. #3
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    828
    Ne, das wusste ich nicht. Bei meinen bisherigen Überfahrten konnte ich noch keine Kapo entdecken.

    Es wird auch jeden Monat wo anders stattfinden - ein wenig Abwechslung tut gut und ermöglicht die Teilnahme einem erweiterten Personenkreis. Aber zum Anfang dachte ich mach ich mal was einfaches.
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  4. #4
    Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von frankhedrich
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Wabern
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Ich glaube ich solle auch mal kommen war noch nie da bei, und bin mit meiner XB 12R immer so alleine :-(
    lg Frank

    XB 12R
    HD Slim S

  5. #5
    Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von sagaris
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Da bin ich doch auch dabei!

  6. #6
    Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von frankhedrich
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Wabern
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Ich komme auch, ausser wenn es regnet dann bleibe ich hier :-(
    lg Frank

    XB 12R
    HD Slim S

  7. #7
    Buellowner Knieschleifer Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.300
    Super Idee Frosch
    Langnau am Albis ist für mich die falsche Seite der Limmat, bin vom anderen Ufer...


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  8. #8
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    43
    Beiträge
    2.575
    Machst du gut Frosch. Leider auch für mich die falsche Seite. Aber wer weiß wen es die Gelegenheit ergibt ist alles möglich.

  9. #9
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    828
    Am Donnerstag geht's los. Hoffen wir das Wetter spielt mit!
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  10. #10
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    828
    Das Wetter morgen wird wohl ein wenig kühl, aber trocken. Und trocken ist gut.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •