Close

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von ziploader Beitrag anzeigen
    Die Auswahl an zuverlässigen Motorrädern ist gross.
    Die Auswahl an langweiligen Motorrädern auch...

    Ich schaue mir parallel dazu noch eine MZ 500 Country und eine MZ Baghira an. Die Baghira hat den 660 XTZ Motor, eine Marzocchi-Gabel und ein White Power-Federbein. Die Country hat die gleich Basis wie mein Gespann. Wäre darum ähnlich interessant wie eine Lyssi.

    MZ Baghira
    http://www.tutti.ch/basel/fahrzeuge/...0_16029319.htm

    MZ 500 Country
    https://www.comparis.ch/motorrad/mar...ls/show/936520
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  2. #12
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Die Baghira ist interessant, Motorenteile und Anleitungen gibt es da genug. Und 50 PS bei knapp 180 kg ist schon was. Wenn du Drossel entfernst, dann muss immer noch von aussen ein kleines Blech zu sehnen sein, welches an der Drossel mit angeformt ist. Sonst gibt das Ärger. Ist bei der TT auch so. Ich würde aber eher eine originale XT 660 nehmen, da gibt es haufenweise teile und einen sehr guten Teile-Händler in HH. Im Ricardo ist derzeit eine ganz nette Belgarda. Sehr leicht, sehr flott.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  3. #13
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    831
    Kannst du mir mal den Link angeben?
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  4. #14
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Hab grade gesucht, er ist weg. Gestern Abend war er noch da. Auf Motorradhandel gibt es auch ein paar 660er.
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •