Close

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Buellowner Frauenversteher Avatar von Boff
    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    56
    Beiträge
    485

    Immer diese Schweizer...

    Ab 3:30. Sind das nicht Buells da drauf?

    https://www.swr.de/landesschau-bw/re...xgy/index.html
    Geändert von Boff (12.07.2017 um 01:22 Uhr)

  2. #2
    Buellowner Wheelysüchtiger Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    55
    Beiträge
    1.362
    Aedu ? Ich schmeiß mich weg
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  3. #3
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.320
    Das war wohl NBFB?
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  4. #4
    Buellowner Frauenversteher Avatar von Boff
    Registriert seit
    25.02.2008
    Alter
    56
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von luge Beitrag anzeigen
    Das war wohl NBFB?
    Jepp. Da fährst du mit 90-100 die ganzen Vogesen rauf, weil wir Schweizer diese Tempi ja gar nicht gewohnt sind. Fährst einen Tag in einem Pulk von (deutschen) Spinnern mit und fährst dann zügig, aber entspannt und gefühlt langsam den Schwarzwald runter. Und wenn sie uns dann rausnehmen, heisst es wieder " die Schweizer". Der O.W. ist schuld!
    Und von wegen. "Gefährliches Überholmanöver!"

  5. #5
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.072
    In D besteht wenigstens noch ein akzeptables Verhältniss zwischen Tempoüberschreitung und Strafe.
    Bei uns ist die Geschichte komplett aus dem Ruder gelaufen und es sieht nicht so aus als ob sich in absehbarer Zeit daran etwas ändern würde. :-(
    Auch der Bullizist schein mir ganz passabel. In CH sind die sehr, sehr dünn gesät. Arme Schweizer.
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  6. #6
    Buellowner Jethelmfahrer Avatar von ziploader
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    1.124
    The Ädu...
    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  7. #7
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Zitat Zitat von Töfflibueb Beitrag anzeigen
    In D besteht wenigstens noch ein akzeptables Verhältniss zwischen Tempoüberschreitung und Strafe.
    Bei uns ist die Geschichte komplett aus dem Ruder gelaufen und es sieht nicht so aus als ob sich in absehbarer Zeit daran etwas ändern würde. :-(
    Auch der Bullizist schein mir ganz passabel. In CH sind die sehr, sehr dünn gesät. Arme Schweizer.
    Absolut gleicher Meinung

    Ich denke aber es wurde nicht ganz günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •