Close

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    62
    Beiträge
    4.015

    Sulzberg, Allgäu

    Auf Pfeffis Spuren bin ich durch Allgäu gekreuzt.
    Konstanz, Deutschland. Fähre nach Meersburg, Deutschland. Ab da mit dem TomTom, kurvenreiche Strecke, mittelscharf, nach Sulzberg, Deutschland. Ravensburg, Wangen, Isny, Sulzberg noch 1,2 km.
    Schön war 's.
    Aber irgendwas stimmte nicht. Sulzberg war nicht AUF einem Berg, sondern AN einem Hügel.

    Mein Fehler.
    Peffis Sulzberg ist in Österreich. Kurvenreiche Strecke "Sulzberg BRD" nach "Sulzberg A": 1.06 Stunden.

    Wohl klar, wer in "Sulzberg A" die Runde Coupe zahlte...

    Und das kommt nur davon, weil man immer nur dem Pfeffi hinterher hechelt. Man hat keinen Plan in welchem Staat man ist...
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  2. #2
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.618
    Du hast hoffentlich dem Pfeffi Grüsse vorbei gebracht ? Muss auch wieder einmal in diese Region.

  3. #3
    Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von pfeffi01
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Achberg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.857
    Nö, der Werni war nicht bei mir
    nur eine tote Fliege ist eine gute Fliege
    zügiges Cruisen ist angesagt...http://de.youtube.com/watch?v=icxNvdsf-pc#

  4. #4
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.618
    Da schaue ich doch glatt nächste Woche mal rein Pfeffi. Mal sehen ob du noch "Züridütsch chasch".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •