Close

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von winter
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    2

    Fußraste Sicherungsbolzen

    Hallo !
    muss gerade meine rechte Fußraste tauschen. wird danur der Sicherungsring vom Bolzen entfernt und der Bolzen dann nach oben entfernt. Der sitzt übel fest und ich will ja nicht mehr kaputt machen sondern wieder fahren.
    Vielen Dank schonmal für Eure Mühe
    Gruss aus Nordhessen

  2. #2
    Buellowner Forenjunkie Avatar von Frosch
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Heimweh-Basler
    Alter
    33
    Beiträge
    829
    Der klemmt einen wenig da ja noch die Feder drin ist. Einfach rausklopfen. Viel Spass beim wieder rein würgen....
    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015

    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät

    STAY WILD - RIDE FREE

  3. #3
    Buellowner Federvorspannungsminimierer Avatar von Allwetter
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moosseedorf
    Alter
    57
    Beiträge
    329
    Darauf achten, dass die Feder nicht wegfliegt. Dazu mit einem Schraubenzieher von unten her den Bolzen rausstossen.
    Sollte die Feder tatsächlich drin bleiben, muss die ja nicht raus, um die Raste zu tauschen.
    Beim Einsetzen des Bolzens einfach die Feder wieder von unten her mit dem Schraubenzieher soweit nach innen drücken, dass der Bolzen passt.
    Gruss, Märsu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Alle Menschen sind klug. Die einen voher, die anderen nachher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •