Close

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Buellowner Keineanderehobbiehaber Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.425
    Wiä goots dänn am Daywalker?


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  2. #12
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Wetter hätte ja gepasst.
    Schön Rolf das du an mich gedacht hast. Hast du auch ein paar Bjöernouts gemacht ?

  3. #13
    Buellowner Hauptständernachrüster Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bremen, Norddeutschland
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Agusta Beitrag anzeigen
    Wiä goots dänn am Daywalker?
    Letztlich habe ich riesig viel Glück gehabt. Wadenbeinkopf ist gebrochen, aber sauber und unverschoben, so dass das von allein heilt.

    Problem sind die Knochen- und Gewebeprellungen. Das Bein ist zwar schon sehr abgeschwollen im Vergleich zu vorher, aber immer noch ziemlich dick, teilweise taub und tut auch gut weh. Lange sitzen, stehen oder auch gehen funktioniert nur bedingt.

    Ich bekomme Physio und Wassergymanstik und in 3 Wochen nochmal zum Doc. Kann aber ein paar Monate dauern. Ich muss halt Geduld haben.

    Aber trotzdem kann ich froh sein: es hätte viel schlimmer kommen können!
    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  4. #14
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    44
    Beiträge
    2.700
    Na dann, gute Besserung.
    Im Salzwasser mit 26℃ und Sonnenschein soll die Heilung viel schneller gehen.

  5. #15
    Buellowner Forengott Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    57
    Beiträge
    2.071
    Ja genau, schön wars. Und kalt. Ich habs ein wenig unterschätzt, mit meinem dünnen Jäckli und den Sommerschuhen, bin über die Pampa angereist, stand dann irgendwann auf einem Hügelrücken, keine Ahnung wo, aber die Aussicht war wunderbar. Als ich beim Bossi einrollte waren die anderen Bueller schon weg, nur der Steff hielt einsam die Stellung und den Pizzaiolo auf Trab. Auf dem Heimweg wards nicht wärmer und wo ich war wusste ich immer noch nicht. Immerhin kamen 150 Km zusammen. Wieder daheim musste ich erst mal ordentlich heissen Tee tanken.
    @ Claudia: Viel Glück ist für Motorradfahrer/innen etwas elementares. Ohne geht's nicht! Pass auf Dich auf, schone Dich und ganz gute Besserung!
    Geändert von Töfflibueb (09.10.2017 um 16:41 Uhr)
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  6. #16
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    62
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    Leider.......... gehandicapt..........
    Claudia, ich wünsche Dir gut Besserung und viel Geduld.
    Meine Tochter Lea hatte kurz vor Auffahrt auch so ein dickes, buntes Bein.
    Seitenbänder fast abgerissen. Gehnadicapt mit und Knieortese (das Bein NICHT belasten, das Knie NICHT biegen) bis Ende Juli. Dann durfte sie mit 15 Grad Biegung beginnen. Seit einer Woche darf sie wieder Fahrrad fahren. Sie hatte eine Gartenmauer touchiert. Der fast neue Töff (47 km) war Totalschaden. Er steht repariert und voller Erwartungen neben der Suzuki meiner Frau (Jahresleistung unter 50 km) und meiner Goldwing (Jahresleistung unter 50 km), und verstaubt...
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  7. #17
    Buellowner Keineanderehobbiehaber Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    61
    Beiträge
    1.425
    @ Daywalker
    Wünsche dir gute Besserung, wir sehen uns ja in Fronkreisch wieder



    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  8. #18
    Buellowner Hauptständernachrüster Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bremen, Norddeutschland
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Zweinullzwei Beitrag anzeigen
    Na dann, gute Besserung.
    Im Salzwasser mit 26℃ und Sonnenschein soll die Heilung viel schneller gehen.
    Ja, das wäre jetzt genial. Aber dazu bräuchte ich

    1. einen neuen Job, da der alte weg ist
    2. wo findet man solche Bedingungen an einem Ort, an den man auch als Frau allein bedenkenlos und vor allem bezahlbar hinfahren kann?
    3. Fliegen könnte bei dem Thromboserisiko kritisch werden

    Zitat Zitat von wyser Beitrag anzeigen
    Seit einer Woche darf sie wieder Fahrrad fahren. Sie hatte eine Gartenmauer touchiert. Der fast neue Töff (47 km) war Totalschaden.
    Werni, Deiner Tochter bitte auch noch gute Besserung von mir. Der Grashüpfer hat glücklicherweise lediglich zwei Schrammen an der rechten Lufthutze und am Framepuck. Steht jetzt beim Schothe für ein bißchen Pflege der Rockerboxendichtungen, einer Schönheits-OP des ÖPR usw.

    Zitat Zitat von Agusta Beitrag anzeigen
    @ Daywalker
    Wünsche dir gute Besserung, wir sehen uns ja in Fronkreisch wieder
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche. Akut ist das Knie wieder dicker denn je und voll mit Flüssigkeit. Und Geduld ist nicht so wirklich eine meiner Tugenden.
    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  9. #19
    Buellowner Wheelysüchtiger Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    55
    Beiträge
    1.361
    Oh jeh, ich dachte das geht ganz fix mit der Heilung. Bei einer rothaarigen Kehrgerätpilotin hätte ich das erwartet ;-)
    Dann gibts also auch von mir die Besten Wünsche, erhole dich gut, auch wir sehen uns in Frankreich wieder
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  10. #20
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von luge
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    am Rhein
    Alter
    58
    Beiträge
    3.319
    Keine Bange, Hexen werden steinalt und bleiben froh. Gute Genesung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •