Close

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. #51
    Erfahrener Benutzer Schattenparker Avatar von eule
    Registriert seit
    06.08.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    143
    Rösti, wenn ich mich recht erinnere war das auch in den Vorjahren schon so. Ist gut investierte Knete, glaub mir.
    1997er S1, Erstbesitzer

  2. #52
    Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von Clemens
    Registriert seit
    01.09.2014
    Alter
    42
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von eule Beitrag anzeigen
    Rösti, wenn ich mich recht erinnere war das auch in den Vorjahren schon so. Ist gut investierte Knete, glaub mir.
    ...hat da aber nicht einer aus'm Forum die Kohle kassiert. Wenn's Hotel gegen die Wand fährt, ist die Kohle futsch.

  3. #53
    Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Winterthur
    Alter
    61
    Beiträge
    3.970
    Reservation => Vorauskasse => Buchung

    Glaub mir, wenn Du da als Privatier den administrativen Aufwand gering halten willst und keinen Schuh raus ziehen willst, kannst Du es nicht anders organisieren.

    Ich kenne den Aufwand, den Anzahlungsmodus der Hotels, die Kosten für die Leibchen, usw.
    Ich weiss wovon ich rede.
    Ich organisierte vier Alpengrollen...

    Jeder Teilnehmer trägt sein kleines Risiko mit.
    Anders geht es nicht.

    Und: "no risk no fun..."
    "Eine Kurve sauben nehmen, das heisst: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt", Hans Rainer Kabel, Joe Bar Team

  4. #54
    Buellowner Knieschleifer Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    54
    Beiträge
    1.302
    Solange das Haus des Hotels noch steht wohne ich da im gebuchten Zeitraum. Pleite hin oder her
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

  5. #55
    Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von Töfflibueb
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Daheim
    Alter
    56
    Beiträge
    1.952
    Bis jetzt hat auch noch nie ein Hotel die Schraube gemacht. Egal, sonst fahren wir da einfach vor und stellen unsere Zelte auf! Von so einer Lappalie wie einem Konkurs lässt sich ein Buellfahrer sicher nicht aufhalten.
    Geändert von Töfflibueb (18.01.2018 um 19:16 Uhr)
    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015

    In dubio Prosecco!

  6. #56
    Buellowner Sonntagsputzer Avatar von BIG TONI
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Zum Glück habe ich ja immer noch meine Ferienwohnung mit auf der Buell.
    Aber ich Denke es gibt da sicher keine Probleme. Hatten wir bis jetzt auch nicht und mit etwas neuem fangen wir gar nicht an.

  7. #57
    Buellowner Schwarzestrichezieher Avatar von Agusta
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Vitudurum, 439 m ü. M
    Alter
    60
    Beiträge
    1.279
    Ja genau, Camping hat was


    Herzlich grüsst Agusta
    Herzlich grüsst euch

    Agusta

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Schattenparker Avatar von eule
    Registriert seit
    06.08.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    143
    So, die Anmeldefrist für Wiederholungstäter läuft bald ab. Wir sind bis dato 75 Teilnehmer. Bitte zahlt die ausstehenden Beträge bis mitte Februar ein. Gruss Alex
    Geändert von eule (06.02.2018 um 16:35 Uhr)
    1997er S1, Erstbesitzer

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Schattenparker Avatar von eule
    Registriert seit
    06.08.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    143
    WIR SIND AUSGEBUCHT und können keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen.
    1997er S1, Erstbesitzer

  10. #60
    Buellowner Knieschleifer Avatar von maddin
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    D-Rems-Murr
    Alter
    54
    Beiträge
    1.302
    d.h. es sind mal wieder 100 Teilnehmer am Grollen ? Freu mich schon drauf
    Gruß Martin

    Älle henn dr gleiche Arsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •