Close

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer Avatar von CrazyBuell

Daumen hoch Verkaufe XB12S Custom

Hallo zusammen

Ich schreibe euch hier, da ich meine Buell am liebsten an einen Fan abgeben möchte. Seit mehr als 2 Jahren studiere ich an einem Verkauf herum, weil ich die letzten Jahre immer weniger als 500km pro Jahr gefahren bin. Die Prioritäten haben sich einfach geändert mit der Zeit. Aus diesem Grund ist es mir wichtig jemanden zu finden, der/die das Aussergewöhnliche sucht. Somit wird das Bike wieder bewegt wie es sein sollte!

Das Bike ist eingelöst und stand immer abgedeckt bei mir in der Tiefgarage.
    Es hat aktuell 9900 km auf dem Tacho und wurde nie im Regen, sondern nur bei 200% Sonnenschein gefahren.
    Mehr Details im Inserat:
    Link zum Inserat

Und bei Fragen oder Besichtigung einfach anrufen, ich erkläre gerne die ganze Geschichte

Beste Grüsse, Tobias

0.jpg

Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von Zweinullzwei
    Sorry, aber der Neupreis ist ja wohl exorbitant zu hoch. Der Preis den du veranschlagt hast ist ja fast der Neupreis. Der Umbau ist Geschmacksache und wird dir niemand bezahlen.
    Wer hat diesen Umbau gemacht ? Was rechtfertigt diesen Neupreis ?
    Vergleichbares geht für Glückliche 6000.- über den Tisch. Aber du darfst natürlich verlangen was du willst.

Bin um alle Inputs dankbar.
    Und genau für die Geschmackssache suche ich einen Fan, dem das richtig gut gefällt
    Der Neupreis ist die neue Buell plus alle Umbaukosten (Teile, Bearbeitungen und Dienstleistung), denn ziemlich direkt nach dem Einfahren hat der Umbau begonnen.
    Alle Umbauten wurden von motostyling.ch aus Schlieren gemacht, auch jeden Service etc. Die kennen meine Buell am besten.

Nicht falsch verstehen, aber da wurdest du ordentlich über den Tisch gezogen.
    Einfach einmal ein Beispiel:
    16000.- Motorrad
    Teile Lackieren ca. 2000.-
    Spezial Teile ca. 2000.-
    Auspuff 1200.-