Close

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Service

Neuer Benutzer Avatar von rumbelo

Blinzeln Service

Hallo zusammen.

Ich bin der Markus aus Zürich und schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer XB12s. Hab bisher hier nur das eine oder andere Mitgelesen mich aber selbst noch nie zu Wort gemeldet. Ich freue mich dies jetzt zu tun und muss noch hinzufügen dass dies echt ein tolles Forum ist Vielen Dank dafür
    Nun zum wesentlichen. Meine Kleine müsste mal wider in den Service, da mein Kollege der das bis anhin machte, dies in Zukunft nie mehr tun wird, bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten, wovon es allein in diesem Forum ja einige hat der sich meiner schönen mal annimmt.
    Ich schreibe bewusst hier weil ich nicht irgendwo in eine HD Garage will, da ich bisher leider nicht viel gutes gehört habe wie die unsere Schmuckstücke behandeln. Deshalb lieber zu jemandem von Euch der die Mopeds auch wirklich kennt und liebt.
    Darum meine Frage kennt Ihr jemanden aus dem Raum Zürich oder Aargau der sich ihr mal hinnehmen möchte? Grundsätzlich habe ich das Gefühl dass sie ziemlich gut läuft, darf aber gerne mal genauer angeschaut und durchgecheckt werden und natürlich wie der Titel schon sagt Service und ready für den Winterschlaf machen.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte oder sich sogar direkt meldet.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Beste Grüsse und noch Gute Fahrt allen die letzten Tage
    Geändert von rumbelo (15.10.2020 um 11:19 Uhr)

Buellowner Kampfhundstreichler Avatar von SuperTTimmi
    ...es gibt mit "MC" einen guten Kollegen in Frick, der hier mitliest aber nie schreibt und bei solchen Themen gerne und gut hilft.
    Wenn du mir als PN deine Telefonnummer gibst, dann würde ich mich bereit erklären, ihm die zukommen zu lassen.
    Wenn du willst.
    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Neuer Benutzer Avatar von rumbelo
    Niemand hier der den Service machen könnte oder jemanden kennt der das tut?

Wäre wirklich froh wenn ich nicht zu HD müsste
    Geändert von rumbelo (23.10.2020 um 19:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Ständigaufdieschnauzefaller Avatar von zir
    Siehe Antwort #2
    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

Buellowner Hebebühnepolierer Avatar von wyser
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Bossi.
    Seit diesem Jahr ist er nicht mehr selbständig, sondern arbeitet beim neu eröffneten Harleyhändler in Weinfelden:
    https://www.moto84.ch/
    B.x.
    Bliib x'sund.

Neuer Benutzer Autobahnabkürzer Avatar von Idlon
    Oder bei Gino von Oil & Rust in Dübendorf. Er hat bei Bossi gelernt und hatte bis vor kurzem selbst eine XB12X. Kann ich empfehlen.
    Gruss, Flo

Neuer Benutzer Avatar von ufenasta
    Kann dir gerne weiterhelfen! Automobildiagnostiker mit eigenem Einmann- Betrieb im Nebenamt, FAM-Inspektor.
    Repariere und warte Oldtimer, Autos und Motorräder, fahre seit 2004 Buell. Bin im Freiamt (AG) zuhause.