Beiträge von anyorder

    30.000 absolut geile Kilometer!


    keinerlei Probleme mit Radlagern, Belt, Motor oder diversen anderen Bauteilen!


    und..........sie wird nicht geschont! :D



    Gruß Christian

    Zitat von Edelweiss


    P.s. Wußte gar nicht, dass ein Edelweiss eine fleischfressende Pflanze mit ziemlich viel Hunger ist. ;) :D


    Heeeee, aber doch nur ca. alle 4 Stunden :lachen:
    Dazwischen geniess ich die Bergwelt!


    .......und die einheimischen Mähdrescher :laugh:

    ............scheeeeeeee war's :) :) :) :)


    Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Pfeffi war wieder ein Spitzen-Tourguide. :bravo:


    Grüße Christian


    P.s. Wußte gar nicht, dass ein Edelweiss eine fleischfressende Pflanze mit ziemlich viel Hunger ist.  ;) :D

    Lieber Christoph,
    dass ich gewarnt worden bin ist mir jetzt neu. Mir ist noch immer das Bild im Kopf, mit dir auf der Buell beim beherzten Gasgeben mit dem DT. ;) Bestellt hatte ich ihn nach meinem kleinen Crash im Rohrach im August. Als Krümmer u. Topf sowieso hinüber waren bot sich der Umbau einfach an. Den Großteil deiner schlechten Erfahrungen hast du soviel ich weiß ja auch erst beim Alpengrollen im September gemacht. Da ich mein bike erst Mitte November (Lieferschwierigkeiten bei DT + Wave) in Empfang nehmen konnte kann ich bezüglich Aufsetzens noch keine Angaben machen, habe aber die Gabel in weiser Vorraussicht noch maximal durchschieben lassen. Das mit der Zahnbürste ist ja eher deine Baustelle (....verbotenes Kicken der DB-Eater....)  :D :p Und von wegen "umhercruisen"...............:hallo:


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Q................................................Ich habe Ihn auf der Geraden immer eingeholt aber der Sack hatte mehr Speed in der Kurve weil er einfach besser faehrt
    .......................................


    Hi Christoph, eigentlich ist die Sache doch wirklich sehr einfach. Fahren u. weniger schrauben. ;)



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Auf unserer Seite gibt es zwei Möglichkeiten um sich einzuloggen.
    Auf der Startseite, bei "Community" sind zwei Felder zum ausfüllen. Das funzt schlecht.
    Macht da nichts, sondern klickt nur "Login" an.
    Dann geht ein neues Fenster erst auf, wo Ihr Euch einlogen und gleich noch den Hacken setzen könnt, damit Ihr immer automatisch eingeloggt werdet.


    ....also bei mir gibt's auch keine Probleme Werni. Vermutlich schläfste immer zw. deinem Namen u. Passwort eingeben ein.:lachen: Ja, ja, das Alter ;)


    Christian

    warte noch auf Bremsscheibe, Auspuff und diverse Kleinigkeiten:-| , falls die Sachen bis dahin da u. montiert sind wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei. Isch ja gloi vor miner Haustür, gell.8-)


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von andi


    . Ab sofort wird die Buell nicht mehr ausgefahren, sondern um die Kurven geschoben. :wech:



    ......da muß er sich ja nicht groß umstellen :D

    Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Auch von mir nochmal gute Besserung, schon Dich, daß Du am Grollen wieder fit bist. Nicht zuviel bewegen, immer gut essen und sich verwöhnen lassen und mach einen Bogen um die Waage.... :D
    Ich weiß, Fiesling....


    .....Thomas,
    wer im Glashaus sitzt sollte.............:lachen: und für dich Thomas auch von mir gute Besserung, bis zum Grollen wirste schon wieder fit sein.


    Gruß Christian

    Zitat

    Original geschrieben von andi


    Danke dir schonmal fürs nachsehen. Eine Frage habe ich aber jetzt:
    Was ist eine WD40 Kur?


    ...WD40 ist ein Allzwecköl, also als Bad verabreicht, in der Hoffnung die ganze Schei.. löst sich dann von selbst.


    Gruß Christian

    Hi Thomas,
    kann am Samstag leider nicht kommen. Komm aus der Nachtschicht u. muß am Abend nochmal ran. Hätt mich sehr gefreut mal das eine oder andere Gesicht zu sehen. Viel Spass u. gutes Wetter


    Christian ;(