Beiträge von MadTom

    Hallo Diego,
    alternativ zum Scherenwagenheber geht auch ein Flaschenzug, wenn Du die Möglichkeit hast. Wichtig ist nur, dass Du hinten sicher untergestellt hast, sonst kann die Kiste umkippen. Hinten habe ich einen von Micron (geschenkt bekommen). Den nutze ich schon seit '95 und ich möchte ihn nicht missen :)
    buellige Grüße

    Jep, das finde ich auch. Allerdings konnte ich dieses Wochenende auch noch nicht fahren. Das Heck fehlt noch und auch beim Auspuff warte ich noch auf ein neues Bogenstück um die Brülltüten an den Krümmer zu bekommen. Na ja, aber wenn sie mal fertig ist :D


    Hab heute erst wieder aktualisiert. Da sind auch ein paar neue Bilder drin.

    Hallo Freunde der buelligen Zweizylinder,


    endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Hab in den vergangenen Wochen einiges mit meinem Schätzchen durch. Sie wollte was neues zum Anziehen und ein paar kleinere Veränderungen an ihrem Aussehen. Ihr wisst ja wie das ist  :D


    Also hab ich das Werkzeug ausgepackt und angefangen. Wie immer ist der beste Plan dazu da um nicht eingehalten zu werden. So war es auch bei mir. Neben unvorhergesehenen Problemen und interessanten Herausforderungen gab es auch viel Spaß. Wer es nachlesen möchte kann es gern tun unter www.tdubiel.de/umbau :-o


    Für dieses Jahr habe ich mir das Grollen wieder fest vorgenommen und hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Also immer schön am Gas bleiben und die Augen in der Kurve auf! :rock:


    Buellige Grüße aus Dresden,
    Thomas

    ... ob ich ne Meise hab, hab ich mich auch gefragt, aber ich wollte dann nur noch heim. Hab meine süße auch ganz doll gestreichelt, weil sie so gut durchgehalten hat  :D aber ich hatte Schielen am Allerwertesten 8-|


    Die Uhr läuft noch!!! Sie hat einen besonderen Platz bekommen, so dass sie mir anzeigen kann, wie lange die Zeit bis zum 3. Grollen noch ist. 8-)

    Hallo zusammen,


    auch ich habe den Heimweg geschafft, wenn auch mit 200km lustigem Regen. Ich habe mich doch noch schnell entschlossen, den gesamten Weg von 830 km am Sonntag zu rollen und war um 20.30 Uhr in Dresden :D :spinner:
    Ab Nürnberg hatte ich strahlenden Sonnenschein aber da war es zu spät und die Gashand hatte sich fest eingeregelt :-o


    Ein herzliches Danke an dieser Stelle an alle Organisatoren, Tourguides und Beteiligten. Es war ein Mega-Event und wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei - egal wo!


    Grollende Grüße aus Dresden,
    Thomas D. aus D. an der E. 8-)