Beiträge von Schinke23

    Sali Töfflibueb, mein moped habe ich in BL vorführen lassen (angeblich seien dort die Experten nicht so streng) und die in BL tragen Auspuffe in den Ausweis ein, in ZH oder AG kriegst du keinen Auspuff eingetragen. Es wurde nichts beanstandet, was wir jedoch gemacht haben war, dass wir den Stellhebel zum Vorführen demontiert haben und anschliessend wieder angebaut haben. Ich wollte den Auspuff im Ausweis haben, falls mal ein Polizist blöd tut, kann ich den Ausweis ihm unter die Nase halten, ihm ein schönen Tag wünschen und weiterfahren. Jedoch hat das ganze auch einen Haken: und zwar ist im Ausweis die Lautstärke eingetragen, bei mir steht jetzt einfach 97 dB bei 3700 U/min drin. Ansonsten steht nirgends etwas von einem Stellhebel oder etwas ähnliches... Hoffe konnte dir etwas weiter helfen. Falls du ihn auch Eintragen willst gehst du am besten zu Classic Cycles in Oberwil BL der kriegt fast alles zugelassen. Gruss

    Hallo, Penzel in der Schweiz geht nicht??? Also ich habe etwas mehr Geld in den Endtopf investiert und mir ein Penzel gekauft, welcher in meinem Fahrzeugausweis ohne Probleme eingetragen wurde... Betreffend Sound: Einfach nur ARSCHGEIL! Gruss