Beiträge von Duality

    Willkommen!!!
    Gratuliere zu deiner neuen Buell. Hut ab, mein Respekt gehört dir. Finde es cool dass du dich von nichts aufhalten lässt....!
    Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen im Kt. Aargau. Pendle ab und zu zwischen Kt.Zürich und Kt.Solothurn........


    Gruss Duality:)

    Halli Andi


    Ist mir auch schon ziemlich öfters passiert. Habe schon befürchtet ob ich wohl zu dämlich bin und mein Login und PW falsch eingebe, aber nachdem es in der Firma und zu Hause nicht funktionierte, schloss ich das mal grosszügig aus. :spinner:
    Jedenfalls funktionierts momentan nicht schlecht. Hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun....:lachen:


    Gruss
    Duality

    Hoi zäme


    ich war am Sonntag auch ein wenig unterwegs. Habe eine Cherry-bomb-farbene XB an der Coop-Tankstelle in Wetzikon gesehen, welcher mir später zwischen Gutenswil und Volketswil nochmals entgegengekommen ist.
    Einer von euch?


    Gruzz
    Duality

    Sälü cofferacer


    Ich war vor ca. einem Monat mit meiner roten XB über den Pfannenstiel gehobelt:-) Das war wohl noch an diesem Weekend wo's doch so um die 14°C war.
    Habe jedenfalls an diesem Weekend auffällig viele Buells gesehen....jaja, die Entzugserscheinung über den Winter:spinner:


    Hatte übrigens ein ähnliches Problem. Das Mopet fing nach ca. 100m extem an zu stottern und ruckeln. Darauf stellte der Motor an, hatte ein wenig Mühe ihn wieder zu starten, aber kam dann wieder nach ein paar Mal "orgeln"! :D
    Denke das lag aber in meinem Fall an der Temperatur...


    Ok, have a nice day:rock:

    Sälü Zweinullzwei


    auch von mir ein herzliches "Welcome" und auf ein allzeitgrinsendes 2007. Ich komme auch aus deiner Nachbarschaft. Meine Trips starte ich von Nänikon aus. Vielleicht hast auch du mich schon mal durch die Gegend kurven sehen:rock:
    War bis jetzt noch an keinem Stamm, aber versuche in der kommenden Saison sicher mal dort reinzuschauen.


    Gruss und e schöne Tag


    keep on rocking:rock:

    Sälü cofferacer


    hatte dieses Jahr das gleiche Problem. Hatte auch eine neue Buell gekauft und das Standgas war etwa so bei 800-1000 U/min. Scheint also bei Neuauslieferung üblich zu sein. Jedenfalls beim 1. Checkup das Standgas ein wenig hochgeschraubt und seither keine Probleme mehr.:)


    Gruzz:rock:

    Ich hoffe irgendwann so in 10 Jahren kann ich es vielleicht auf einen Termin richten.....der 15. November wäre eigentlich in Ordnung gewesen, aber ich kann (darf, muss) dann nach Dübendorf meine Militärsachen abgeben :D  :D  :D
    Tja, und wie schon so öfters gehört, sollte man nach so einen erfreulichen Tag nicht mehr gross auf der Strasse rumfahren:arsch:
    Naja, dieses Wochenende wird ja nochmals schön Wetter (jedenfalls findet sich sicher ein "Schönwetterfenster")...und da wird mein Hobel sicher nochmals gebraucht


    Also, Gruss und ein schönes Weekend:rock: ;)

    Sälü zämä


    war gestern auch über den Klausenpass unterwegs. Habe sicher den einen oder anderen gekreuzt. War ja megageiles Wetter. Fast nur Motorräder unterwegs....was will man mehr? Jetzt werd ich mir auch mal den einen oder anderen Gedanken machen, wie ich meinen "Hobel" ein bisschen aufpeppen kann.....!


    Gruss, einen schönen Tag und "keep on rocking":rock:

    He Leute


    ich war zwar nicht dabei am grollen (musste halt arbeiten so wie manch anderer auch) aber sonst wäre ich wahnsinnig gerne mitgekommen. habe die berichte gelesen und es muss ja der hammer gewesen sein. Kenne die Gegend da oben ein bisschen, und kann's mir vorstellen wie das sein muss wenn so viele Buells durch die Alpen donnern.
    Naja, es ist ja nie zu spät. Für 2007 werde ich mir den Termin sicher rot in der Agenda eintragen.:rock:

    danke für euren Empfang ;)


    thomas: habe mir schon gedacht, dass eine Buell-Ausfahrt ist. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, kamen mir verdächtig viele Buells entgegen....dachte schon dass da ein wilder Haufen ausgebrochen ist:-)


    Alpengrollen: Klar möchte ich da auch kommen, sieht aber bezüglich Termin in der Firma noch nicht so super aus:( .....bleibe aber am Ball!

    Hallo zämä


    ...seit Mai dieses Jahre bin ich auch stolzer Besitzer einer Buell XB12Ss. Wollte schon vor ca. 7 Jahren einen solchen "Hobel" kaufen, aber nun endlich habe ich meinen Traum gekauft. Das Grinsen ist mir jedenfalls seit der ersten Ausfahrt in Gesicht geschnitten und kommt immer wieder hervor.
    Bin nun schon seit Mai regelmässig als Gast auf eurer Homepage und nun endlich habe ich mich auch registriert.
    Ach ja, noch etwas über mich....
    Ich bin 33gi und bin Wohnhaft in Nänikon (Zürioberland)....


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.....keep on rocking :rock: