Beiträge von Mitschi

    Ah ja Danke, in der Tat. Ich habe einen Exan 1002 (so stehts zumindest drauf) recht klein. Wäre für jeden tipp zu haben.
    By the way, seit dem er drunter ist habe ich das Gefühl, dass die Leistung nicht mehr stimmt... mehr als 160-180 Kmh sind fast nicht mehr drin.

    Hallo,
    am 09.07 muss ich mit meinem Töff XB9 zum Strassenverkehrsamt:-o. Problem....ich habe einen Sportauspuff aber keine Unterlagen mehr darüber!
    Hat jemand `ne Idee...ok abschrauben original drunter, klar.. Aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    merci
    Mitschi

    @Ronny....ah sorry, nahm an das du Ronny bist, der die Frage mit der Autobahn gestellt hat! Habe das mit dem Namen falsch gedeutet.
    @Vale....ich war derjenige auf der Autobahn gestern Abend vor dem Gubristtunnel mit dem L hinten dran.

    Hoi Ronny, nehme du meinst mich. Ich musste leider durch diesen Schei.. Tunnel, sorry. Ja in der Tat, habe noch ein L hinten dran und wenn es nach mir ginge dann nur noch 4, 5 Wochen. Ich hoffe in Zukunft hier ein zweit Ausfahrten mitzumachen. Gruss Mitschi

    Hallo vielen Dank für deine Antwort. Ja das habe ich schon entleert und mit Benzin aufgefüllt schon 50 km gefahren. es knallt nicht mehr aber die Beschleunigung ist weg bei 120 ist Schluss.

    Hallo, habe in geistiger Umnachtung falsch getankt (5 Liter Diesel und danach noch 5Liter Benzin) und musste abgeschleppt werden. Konnte danach wieder fahren aber die Buell zieht nicht mehr richtig. Komme nicht über 120kmh hinaus und dann fängt die Motorelektronik Kontrolllampe an zu leuchten. Wenn ich die Buell ausschalte und dann wieder anschalte und im tiefen Gang 1,2,3 bleibt sie aus. Wer kann mir hekfen was soll ich tun? Zündkerzen erneuern oder direkt Werkstatt?