Beiträge von Hampi 66

    Juhui
    Habe meine 1125 cr wieder. wurde neu gewickelt und hat den schönen QuadD dran.
    Von wegen nicht laut, das Ding ist schlimmer als ein Flugzeug.
    Wie bekomme ich dafür ein Beiblatt für die Schweiz?????
    Aber trotzdem ein geniales Teil.

    Nun ist die 1125 CR schon das 3. !!!!Mal in der Garage. und immer wieder das gleiche Problem: Regler defekt = Stator verbrannt. Regler, wenn er dann mal da ist, hat immer die gleichen Serien Nummern, alle der gleiche Mist. Die in der Garage verlieren so langsam den Glauben. Was gibt es da für Alternativen?
    Ich würde das Bike auch gerne wieder mal fahren.
    Danke für eure Hilfe im Voraus
    Grüsse Hampi 66

    :mad:Hallo zusammen
    Meine 1125 CR 5000 KM ist nun geschlagene 4 Wochen beim Doktor!:mad: Stator durchgebrannt !!! Rotor defekt!!
    Regeler wurde beim Recall NICHT gewechselt. Respektiv beim 1. Service. HD swiss lehnt jede Garantie Leistung ab, Super.
    Ebenfalls der Händler, der den Regler hätte wechseln sollen.
    Ist das öfters so bei Buell Motorrädern? 1. Inverk. Setzung 25.03.2011
    Reperatur Kosten ca 4000.- CHF`!!!
    HD Zürich hat alles versucht , um die Garantieleistungen von HD Swiss zu bekommen, Danke nochmals.
    Wer hat so etwas auch schon erlebt, und was sind die Möglichkeiten? Rechtsschutz?
    Kann ja nicht wahr sein, recht neues Motorrad und nur Sch...... !!!!!

    Hallo zusammen
    Habe auch ein Problem mit der Elektronik bei der 1125 CR. Die schaltet während der Fahrt aus (Licht & Tacho) dann gehen die Lüfter auf Hochtouren!?!?!?
    Fehlermeldung System Voltage. Habe gerade mal 5000 KM drauf. Werkstatt hat erst Anfang August Zeit.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Grüsse Hampi 66