Beiträge von zubi

    Danke werde mich mal ein wenig umschauen...
    komme aus der Region Basel, darum war es für mich naheliegend in Aesch vorbeizuschauen.
    Verstehe doch unter Kundenservice etwas anderes, als ich dort geboten bekam (obwohl ich immer Geld liegen gelassen habe)


    Die Nähe zu Deutschland wäre natürlich eine echte Alternative! Danke für den Tipp!


    Gruss zubi

    Zitat

    Original geschrieben von diablo
    ... Ps: im winter binn ich sogar froh därüber das wenigstens ein bei warm hat!:-) :rock:


     :D


    Hehe, solange wirklich nur ein Bein warm hat, ist es ja kein Problem  ;)
    War noch in Aesch bei einem Harley Vertreter, der meinte auch, dass es in einem normalen Rahmen wäre...
    Hattet ihr da (in Aesch) gute Erfahrungen gemacht? Denn irgendwann ist der 8000-Service fällig... da wärs mir schon lieb, wenn die Buell in guten Händen ist.


    Gruss zubi

    Danke erstmals für die prompte Antwort!
    Die Forumssuche habe ich auch schon in Anspruch genommen, dennoch scheint mir, dass der Motor (und der Rahmen) extrem heiss werden...
    Schlussendlich haben wir nicht annähernd Temperaturen wie im Sommer 2003. Darum wollte ich dies unbedingt abklären!


    Will man kein gebrutzeltes Beinchen im Sommer, so muss man die "schicke" Lufthutze montieren? Werd's mir mal überlegen...


    Andere Anregungen sind natürlich immer willkommen :)


    Gruss zubi

    Hallo zusammen,


    habe erst vor einigen Tagen eine Buell erstanden (Occasion). Nun ist mir aufgefallen, dass nach ca 30-40min Fahrzeit, der Motor extrem heiss ist (selbst bei gemächlicher Gangart ;) )
    Die Lampe welche laut Handbuch die Überhitzung anzeigen soll, blinkt/leuchtet nicht. Aber selbst nach kurzer Fahrt "bläst" die Buell wie wahnsinnig, wenn der Motor ausgeschalten wird...


    Öl habe ich schon überprüft, daran scheints nicht zu liegen...


    Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich auf ein Feedback freuen!!


    Gruss zubi