Beiträge von nicki1704

    grüzi zamme
    Hab am wochenende im zuge meiner umbaumasnahmen am töff ein parr kellermann blinker zu gelegt und montiert.
    So weit so gut jetzt haben die aber eine andere blinker tackt wie die normalen blinker.
    Jetzt hat der nette verkäufer von neben an mir zwar ein Equalizer von der Firma Badlands dazuverkauft aber ich hab keine ahnung wie das teil angeschlossen bzw.dazwischen geschlossen wird.
    Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir ein parr tipps verraten??????:-o :2pc2:

    ist doch s..... egal sieht aber doch voll edel und endlos geil aus.


    Ich hatte an ein mattes gold für alle anbauteile gedacht.fegen und motor bleibt schwarz und der rahmen natürlich silber.(**)

    jetzt lasst halt das kinder geschwätz da heim.
    Ich bin der meinung das die deutschen eine jammer nation sind das wissen wir und sind vieleicht auch etwas aber nur etwas stolz drauf.
    Aber so wie die deutschen hier aufgenommen werden oder wuren sind sollte es auch jedem anderen die chance gegeben werden spass im glass mit den 8-) grossen jungs zu haben.
    Ok, die sprachbajähre ist ein problem aber vieleicht auch ein recht lustiges. ;)

    und genau aus dem grund macht man sich doch hin und wieder ein parr gedanken zu seinen baby und stellt sich die frage wie um gottes willen schaust du einfach noch geiler aus als du es sowieso schon tust.

    servus und grüzi zame



    bin gerade in meiner schaffungsreichten fase angelangt, es ist winter oder ok wir tun einfach mal so,und die tage werden nur langsam länger und länger also hat man doch das stätige verlangen an seinem baby etwas rumzuschrauben um es zu veredeln.
    Nur gerade eben gehen mir so langsam die ideen aus .
    Könnt ihr mir ein paar vorschläge bringen wie ich mein baby umlackieren könnt?
    Bin für jeden hilfreichen vorschlag dankbar.




    bis die tage:hallo: