Beiträge von Andy_R

    :( So komm grad vom Arzt hab ne dicke Mittelohrentzündung... und der Onkel meint Motorradfahren ist das denkbar schlechteste was ich tun kann ;(


    Und bei den 8 Grad Regen dies hier grad hat muss ich das sogar irgendwie einsehen...


    Soll heißen ich mach wirklich einen auf :schwul: und bleib daheim! Schöner Scheiß!


    Naja euch allen wünsch ich natürlich viel Spaß, lassts es krachen und machts kan Schmarrn.


    Und ich hoff natürlich (für euch), dass der Erich wie immer Recht hat und es doch noch schön wird....allerdings findert er anders bestimmt auch ne fast regenfreie Tour.


    Traurige Grüße
    aus St. Wolfgang
    Andy

    Also ich hab jetzt gerade den PiRo2 drauf machen lassen und ich muss sagen, bin nicht so zufrieden.... irgendwie ist der mir zu kippelig hab überhaupt keine Ruhe mehr im Fahrwerk, selbst beim anbeschleunigen bekomm ich ein Flattern auf den Lenker. Vorher hat ich immer den PiPo, mit dem war ich bis auf die KM Leistung ganz zufrieden.


    Gruß Andy

    Hallo zusammen,


    also ich denke ihr solltet euch zu erst mal darüber im klaren sein, ob es eine feste Veranstaltung in Parpan ist, die schon aus "kult" Gründen immer dort stattfinden soll oder nicht.
    Wenn nicht, dann würde ich es demjenigen überlassen, der das jeweilige Grollen organisiert. Man kann nämlich nur dann richtig organisieren, wenn man voll dahinter steht und das denke ich ist nur so gewärleistet.
    Ich persönlich fände es woanders besser, da dann einfach mehr Abwechslung im Spiel ist. Hab aber, nachdem ich dieses Jahr zum ersten mal dabei war auch garkein Problem damit nochmal nach Parpan zu fahren, da wir ja mit Sicherheit noch nicht alles gesehen haben. Was ich eher etwas entäuschend fand war die Grischalodge, und vor allem seine Angestellten. Ich persönlich würde da lieber mehr Geld ausgeben und mich dafür richtig gut bedient fühlen. Ich fand, dass das ganze etwas Jugendherbergsflair versprüht hat. Und ich bettel ungern, dass ich ein Bier bekomme. Aber, deswegen würde ich soetwas auch nicht zur Diskussion stellen, jeder hat einfach andere Ansprüche und da kommt man auf keinen grünen Zweig. Daher meine Meinung, der der organisiert schafft an und dann kann jeder entscheiden, obs im schmeckt, oder nicht!


    Gruß Andy


    Edit: Ach so, feste Regeln sollten vielleicht doch fest gelegt werden.... so wie z.B. es muss in den Alpen stattfinden und auf öffenlichen Straßen ausgetragen werden, etc.....

    mei Wyser,


    deine Zuversicht ist echt der Hammer.... das braucht man, bei sonem Wetter. Hab gestern schon Panik bekommen, als ich die Kühe im Schnee gesehen hab. (Fernsehn Steyermark)


    Jetzt bräucht ich nur davor auch noch ein WE gutes Wetter, damit ich nochmal zum K+M kann.... Bei mir passt nämlich schonwieder was net! ;D


    Gruß Andy

    Tja, solange es aber noch nicht einmal ein Passendes 6 Gang Getriebe gibt bleibt das wohl eher Wunschtraum.....
    Hab ja immernoch gehofft, das Buell da mal was nachschiebt, aber nachdem selbst im 2008er Modell nur 5 verbaut sind, kommt da wohl nix mehr!
    Baker passt ja auch nicht wirklich.
    Und selbst wenn, weiß ich nicht ob ich 4 Stellige Summen dafür ausgeben würde....
    Gruß Andy

    Nur mal so zur Vollständigkeit halber....
    Also ich habs inzwischen machen lassen, von K+M Harleyworld.
    Erfahrung: Naja ist nicht soviel mehr anzug, als ich erwartet hatte... aber schon nett... Der 5 hört halt jetzt schon recht früh auf... hatte eigentlich gedacht, naja fährst ja eh nie 200.... aber naja man kommt halt schon schnell in richtung Gelber bereich....(Fängt so bei 175 oder so an) sodass man sich schonmal aufs Schalten vorbereitet um zu merken, kacke bin ja schon im Fünften.


    Ich würds zwar wieder machen, aber mit nem Sechsten wärs halt einfach noch viel viel besser!


    Gruß Andy

    Hast du direkt nach dem Service mal gecheckt?
    Hatte nach meinem 1600 Service damals am absolut untersten Limit drin.... Scheiß Händler, hab ich aber auch gewechselt!


    Gruß Andy

    Ja, das ist mir schon klar.... wenn ich dazu komm mach ichs auch noch... aber arbeiten muss man halt auch hin und wieder!


    Wenn er drauf ist, können wir ja trotzdem mal drüber schaun, ob ich was falsch gemacht hab!


    Also hoffentlich bis Samstag


    Gruß Andy

    Hab ebend erst gesehen, dass es diesen WS gibt... (unter Ausfahrten im Schweizer Forum.... warum sollte ich auch da reinschaun!!!:p )


    Hab grad in der Bikermühle angerufen im Matratzenlager ist noch Platz!


    Wenn ichs jetzt noch schaffe meinen TS mal wieder Anzubauen..... Bin ich, wenns von der Regierung abgesegnet ist auch dabei!


    (Eigentlich wäre das ja perfekt, den TS beim WS anzubauen, vielleicht würde er dann auch mal halten.... aber ohne Auspuff bis zum Pfeffi ist glaub ich etwas gefährlich!)


    Gruß Andy


    P.s.: Oder ich fahr mitm Hänger rüber......
    Wäre das denn möglich, meinen Auspuff anzubauen..... habs schon ein paar mal versucht, die Halter haltens bei mir einfach nie aus!

    hab das ja auch schon ewig vor....
    stimmt dann hinterher wirklich der Tacho nicht mehr?
    Das hat zumindest Stefan_F im XBORG geschrieben...


    Mein freundlicher hat sich ohne Angabe von Gründen geweigert mir das einzubauen..... Toll oder, mach ichs halt selber... diese Penner!


    Gruß Andy

    Hat der PiRo2 in der Schweiz eine Freigabe?
    Oder fährst du ohne, oder läuft das beu euch ganz anders? Ich würde nämlich auch gerne den PiRo 2 fahren, hab aber bisher nirgends eine Freigabe gefunden.... Und Michelin hab ich angeschrieben, haben aber noch nicht geantwortet...


    Gruß Andy

    Also die Optik ist echt schon alleine ein Grund, wenns dann auch noch besser und leichter wird.... :)


    Auf deiner Seite Schreibst du, dass du den Ausgleichsbehälter auch noch loswerden willst.... da wäre ich sofort dabei, der geht mir sowas von im Weg um....


    Hoffendlich gibts da bald eine Komplettlösung????


    Du schreibst, dass deine und Pfeffis Produkte über einen Neuen Vertrieb gehen sollen und auf Pfeffis Seite sind die Produkte verschwunden..... Wann gibts Infos?


    Gruß Andy